Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine P.


Free Mitglied, nähe Zürich
[fc-user:34526]

Über mich

Hi allerseits

Sooo nach längerer FC Pause bin ich wieder da! Es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit, beruflich, privat und Fototechnisch. Die Ausrüstung ist allerdings die gleiche geblieben, für den Moment :-)

ich arbeite mit einer Canon EOS 50 und seit einiger Zeit auch mit einer EOS 10D... allerdings muss ich gestehen, seit ich die 10D hab, verstaubt die 50 schon fast *schäm*....


grüssle

Kommentare 17

  • Susanne He. 1. Oktober 2006, 11:30

    Danke für deine Anmerkung,hast du auch einen RR?

    VG Susanne
  • Sascha Kohler 14. August 2005, 13:44

    Hallo Nadine

    wollt mich mal hier verewigen. Die Studiobilder der Haustiere gefallen mir sehr gut - finde es eine gute Idee, "des Menschen bester Freund" in einer solchen Umgebung abzulichten!

    Gruss aus Bern
    Sascha
  • Olaf Marquardt 14. August 2005, 4:19

    Hi Nadine,

    ich habe mich sehr über Deinen Besuch in meiner kleinen Galerie gefreut. Nachdem ich mich auch bei Dir umgeschaut habe, muß ich sagen, daß Deine Bilder immer besser geworden sind.

    Am Anfang waren Deine Fotos eher nette, harmlose Schnappschüsse, aber mit der Zeit hast Du nicht nur ein besseres Auge für die Motive bekommen, auch die Art der Bearbeitung ist immer besser geworden.

    Mach weiter so.

    Viele Grüße in die Schweiz

    -Olaf-
  • Simon Bodamer 13. August 2005, 9:39

    Ich hab mich mal ein bisschen in der Galerie umgeschaut und bin ziemlich begeistert. Du machst tolle Fotos.

    Gruß Simon
  • Michael Hilti 10. Dezember 2004, 15:10

    ich mag dein pb... gspannt was no meh chunt :)

    liebe gruess
    michael
  • Dani Studler 5. Oktober 2004, 13:47

    Hallo Nadine

    du hast hier ein paar ganz tolle fotos. mir gefällt die weise rose so wunderbar.

    lg dani
  • Thorsten Bock 7. Juni 2004, 23:43

    Hallo Nadine,

    deine Katzenfotos haben es mir angetan. Meine beiden Lieblinge halten irgendwie nie still ;).

    Hab dich auf die Buddy-Liste gesetzt, damit ich zukünftig nichts verpasse.

    LG Thorsten
  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 8:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Anett L. 10. April 2004, 15:24

    huhu nadine

    vielen dank für deine willkommensgrüsse ;-)

    habe gerade deine neuen photos bestaunt, die bilder mit den schnecken sind grossartig!

    na mit ner gemütlichen hundirundi müssen wir noch a bissel warten, momentan kann man die hundis beim spazierengehen ersäufen ;-)

    ein schönes oster-weekend

    anett & monsters
  • Stefan Lehnen 29. Februar 2004, 9:25

    Hallo Nadine,
    Deine fotos finde sehr schön, ein gutes Auge hast Du für den gewissen Kick des Auslösers der Kamera zubetätigen... ich wünsche Dir weiterhin, diese guten harmonischen Eigenschaften und gutes Licht ...
    LG
    Stefn
  • Feli Grosshans 21. Januar 2004, 10:22

    guckguck Nadinchen. Also wenn du Michas Schnauz nimmst, gibts aber keinen RR!
  • Nadine P. 29. Dezember 2003, 16:20

    alsoo... ein pseudo hund ist ein hund den einem nicht gehört aber den man ab und an auf touren mitnimmt und der durchgeknuddelt und nach strich und faden verwöhnt wird... kicher......

    @michael... ja sicher, her mit dem monster *g*
  • Michael Stauffenberg 29. Dezember 2003, 16:16

    ...Hund natürlich. Möchtest Du noch zusätzlich einen Riesenschnauzer?
  • Denis Junker 29. Dezember 2003, 9:15

    Hallo Nadine,
    schöne Fotos hast Du hier ausgestellt...
    Aber was zum Himmel ist ein Pseudo-Hund?!? ;~)
    lg Denis
  • Markus Joppe 27. Dezember 2003, 13:10

    hallo nadine
    nochmal danke für deine netten worte und wie du ja weißt bist du jetzt auf meiner buddyliste.
    finde es klasse das du auch eine 10d hast und bin gespannt was du für schöne foto´s damit machst!

    lg markus
  • Ruedi Stähli 27. Dezember 2003, 10:14

    Hallo Nadine,
    es freut mich, dass dir meine Fotos von Namibia gut gefallen. Deine Tierporträts sind grosse Klasse!
    Ich hab dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Hoffentlich sehe ich bald mehr von dir.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Udo Kuehn 9. August 2003, 21:29

    Herzlich willkommen hier
    gruß udo
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 367 Kommentare