Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Lessnau


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:852080]

Über mich

Ich war eigentlich schon von klein auf immer ganz von der Fotografie begeistert. Begonnen hab ich mit einfachen Wegwerfkameras. Es waren keine professionellen Fotos, aber für ein kleines Kind doch schon "Kunst". ;-)
Dann bekam ich später die Digicam meines Vaters geschenkt als er sich eine Bessere kaufte. Nun war ich größer und die Fotos auch besser. Gezielt hab ich mir Dinge ausgesucht und versucht in das rechte Licht zu rücken.
Dann wurde für eine richtige professionelle Kamera gespart. Die Eos 300X war die erste Spiegelreflex die in meine Hände geriet. Am Anfang hab ich viel exerimentiert und fast alle Funktionen ausprobiert. Die Qualität der Fotos? Naja, ich war noch Anfänger ;-)
Mit der Zeit wurde mir das zu teuer durch die häufige Filmentwicklung. Also mußte jetzt eine digitalte Spiegelreflex her. Und da holte ich mir die EOS 350D. Für mich würde ich sagen ist es eine spitzen Kamera. Die Fotos die ich mache sind wesentlich besser und es macht mehr Spaß zu fotografieren.
So nach und nach kauf(te) ich mir die passenden Details wie Objektive, Rucksack,...usw.
Die liebsten Fotomodelle sind mir die Natur, Tiere und Freunde.
Ich freu mich über jede Anmerkung, jeden Verbesserungsvorschlag und jedes Lob.

LG Nadine

Kommentare 9

  • Dany 73 13. Oktober 2009, 19:09

    Hallo Nadine,
    danke für Deine nette Anmerkung...

    Liebe Grüße vom Bodensee nach Dresden ;-)
  • Mrs. Ribery 6. September 2009, 16:53

    Ich fotografiere am liebsten Frauen und Kinder... ;-)
  • Mrs. Ribery 6. September 2009, 16:42

    Danke ;-)

    Mein Freund gibt mir auch immer Ratschläge und ich bin froh, denn mir fällt das manchmal gar nicht auf ..

    lg Dominique
  • Frank Seifert 7. Dezember 2007, 7:04

    Hallo Nadine,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Grüße aus NRW
    Frank
  • Tom Koehler 26. November 2007, 19:50

    Salü Nadine,


    dank dir auch für deine Anmerkung. Vielleicht fotografierst du mal die Frauenkirche bei Nacht? Wäre sicher interessant. :-)

    Gruß nach Dresden,
    Tom.
  • Kathleen P. 11. November 2007, 12:18

    Hallo Nadine
    DANKE für deine Anmerkung zu

    Dir stehts gutes Licht für ganz viele neuen Motiven von dir ;-)
    und ein herzliches willkommen in die Fotoverrückte Welt der Fotocommunity
    LG aus Avenches
    Jérôme
  • Sven Motz 31. Juli 2007, 23:26

    ...ah - schön dich hier auch zu sehen... :D
  • Pfennig 28. Juli 2007, 22:21

    ich danke Dir und freu mich das Dir das Bild "respekt" gefällt

    LG Iris
  • Michi Schott 20. April 2007, 19:46

    Ich wünsch dir viel Erfolg Engelchen!
    Und lade mal einige Fotos hoch ;-)
    Kuss
    Michi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 58 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse