Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Leapoldt


Free Mitglied, alomst in the mountains
[fc-user:885290]

Über mich

Hallo,
mit einer Fuji FinePix S5600 fotografiere ich eigentlich alles was mir vor die Linse kommt.

Kommentare 29

  • Michael Semmler 30. Mai 2007, 20:16

    Hal Nadine,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Du hast auch viele tolle Tierfotos hier ausgestellt. Werde sehr gerne mal wieder vorbeikommen und gucken.

    LG Michael
  • Richard Mercuri Pätzold 25. Mai 2007, 6:54

    Hallo liebe Nadine,
    deine unbeschreiblich schönen Naturaufnahmen haben mich veranlasst dich in meiner Buddyliste aufzunehmen.
    Solch großartige Fotos möchte ich nicht verpassen und freue mich auf weitere Bilder von dir.

    Ich wünsche dir ein sonniges Pfingstfest.
    Mit lieben Grüßen
    Richard
  • Reiny Treier 25. Mai 2007, 0:02

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung.

    LG Reiny
  • t.w.fotos 24. Mai 2007, 21:33

    Hallo Nadine,
    danke für Deine Anmerkung bei meinen Flamingos, schön, dass sie jemanden Gefallen!!
    Deine Seite enthält übrigens auch sehr schöne Fotos.
    Ich wünsche Dir noch viele interessante Motive, bis zum nächsten Mal,
    Thomas
  • Stephanie König ) 24. Mai 2007, 9:33

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen an meinen Bildern.

    Deine Fotos gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    Wie ich sehe scheinen wir ein ähnlich gelagertes Faible für Zoobesuche, Erdmännchen & Co. zu haben :)
    Meine Speicherkarte ist bei einem Besuch im Zoo meist schon zur Hälfte mit Erdmännchen gefüllt ;o) Und was ich auch leidvoll beobachten musste, ist das Tiger tatsächlich meist nur faul rumliegen. Aber die sind doch so schön! Deswegen konnte ich mein Glück kaum fassen, als in Münster der Gute uns fast eine 1/2 Stunde lang Action geboten hat!

    Ich finde, der Leipziger Zoo ist mittlerweile wirklich super schön geworden. Was meinst Du? Ich war letztens seit langem mal wieder da und war echt begeistert. Bin gespannt, wie das Endergebnis ausschauen wird!

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der weiteren Motivjagd...

    LG
    Steffi
  • Marc St. Phoenix 24. Mai 2007, 6:10

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Wie ich sehe, gehst du ebenso gerne in den Zoo wie ich ;-).

    Gruss aus Neuss,
    Marcus
  • Daniel Glauser 21. Mai 2007, 13:38

    Hallo Nadine

    Besten Dank für deine Anmerkung! Macht Spass, deine Tierbilder anzuschauen.

    Im allgemeinen würde ich Dir empfehlen, deinen Bildschirm einen Tick heller einzustellen, die meisten deiner Bilder sind eher hell.

    Gruss, Daniel
  • Günter Pfeffer 20. Mai 2007, 19:33

    Hallo
    Ich möchte mich bedanken für deine Anmerkungen zu meinen Fotos, du bist aber auch sehr viel im Tierreich unterwegs oder :)
    gruß
    Günter
  • HP-Grafik 20. Mai 2007, 17:24

    Hallo Nadine,
    lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ich habe mir auch deine Tierfotos angeschaut. Alle Achtung.
    LG Helmut
  • M.E.M.O 20. Mai 2007, 11:41

    Hi Nadine, Danke für deine Anmerkung Freut mich das dir mein Foto gefällt .Hab mir mal deine Fotos Angeschaut und ich finde sie echt Toll.

    Im Visier
    Im Visier
    M.E.M.O


    Gruß M.E.M.O
  • Manfred Schwedler 17. Mai 2007, 15:29

    Hallo Nadine,
    über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Noch viel Spass und Freude in der FC.
    Freundlicher Gruß
    Manfred
  • Sascha Frevel 17. Mai 2007, 12:14

    Hallo Nadine,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "verschwommen".
    Dir haben es die Tiere ja auch angetan.
    Grüße Sascha
  • fleido 17. Mai 2007, 11:04

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Mama ist die Beste".

    SG
    Volker

  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 7. Mai 2007, 23:19

    hallo und vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto
    ich habe jetzt eine mini - serie "d´Artagnons Tierleben gestartet....

    liebe grüsse thomas
  • Julien Janssens 4. Mai 2007, 22:22

    Hallo Nadine,
    danke für deine anmerkung, Tiere sind auch meine lieblings Motive macht einfach viel Spass
    Die Erdmänchen sind so süss und gut eingefangen.
    Wünsche dir weiterhin viele schöne Bilder.
    Grüße Julien.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 345 699
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse