Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Klug


Free Mitglied, Friolzheim
[fc-user:21739]

Über mich

...bin noch neu hier, aber ich werde mir grosse Mühe geben...

Eigentlich hatte ich fünf Jahre Fotografie als Fach in meiner Ausbildung, doch leider bin ich schon zu lang aus dem Thema raus. Durch einen Bekannten kam die Lust zum Fotografieren wieder und nun lerne ich mich sozusagen neu ein.
Bitte habt ein wenig Verständnis, da ich erst in der Anfangsphase meiner Schaffenskraft stehe.

Da meine Praktika momentan nicht funktioniert, arbeite ich hauptsächlich mit einer normalen Kleinbildkamera. Landschaften und Gegenstände faszinieren mich dabei mehr, als Akt - oder personenbezogene Fotografie.

Kommentare 3

  • Jörg Klinger 28. Januar 2008, 11:59

    Hallo und Gruß nach PF, bin gerade über dein Profil gestolpert.
    Viel Spaß noch....

    Jörg
  • Tomm L. 19. Januar 2003, 17:49

    Hallo Nadine,

    Herzlich willkommen in der Fc !
    Du wirst (auch bei mir) hier sehr viele Fotos aller Richtungen finden. Bleibe selber am besten immer
    Du selbst bei Deinen Fotos !
    Kritik gibt es oft, aber meist (!) sachlich.
    Viel Spaß am wieder entdeckten Hobby .

    Gruss Tom aus Hamburg
  • Der Mammi 18. Januar 2003, 14:40

    Hallo Nadine,

    also erstmal herzlich willkommen in der fc! ;-)
    Die Tips, die Du suchst, wirst Du hier sicher bekommen. Manchmal sind die Urteile hart, aber frau kann draus lernen. Und bald wird es Dir hinter der Kamera genauso Spaß machen, wie davor.
    Burgfräulein V.
    Burgfräulein V.
    Der Mammi



    Mammi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 32 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse