Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Geissler


Free Mitglied, Niederau OT Ockrilla
[fc-user:539100]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht so lange intensiv, bin aber immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, für mich sollten Bilder Geschichten erzählen, Dinge thematisieren und Gefühle ausdrücken. Nicht wundern: Ich werd meinem eigenen Anspruch noch nicht ganz gerecht.

Ich liebe schwarz-weiß, da ich da alles selber machen kann, also entwickeln und abziehen, genau wie an meiner Kamera, eine Praktika 4.

danke an andreas hantsch für das bild

Kommentare 3

  • Benjamin Rabe 1. Februar 2007, 17:39

    coole Kamera - bin selber begeistert von meinen Prakticas, die allerdings nicht ganz so alt sind wie deine...
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 19. April 2006, 10:22

    Sei gegrüßt,
    hab Dich über Rajko´s Photographien und eine Deienr Anmerkungen entdeckt.
    Viel Spaß noch mit und an der Photographie wünsch ich Dir, weil hört sich für mich alles recht viel versprechend an was Du schreibst in Deinem Profil.

    Was is das für ne Praktica, wie Du schreibst Praktica 4, meinst Du F4? Die kenne ich nämlich nur.
    Bin nämlich selber verfechter der analogen, schnörkelosen und komplett manuellen Photographie, daher bin ich immer an Mitstreitern interessiert und erfreut sie zu finden!

    Was mich auch interessieren würde, Du sprichst von Liebe der S/W photographie, weil Du da alles selber machen kannst...-heißt das Du entwickelst auch selbst?
    Das wäre nämlich meiner nächster Schritt an den ich mich heranwagen will, ich aber gerne ein wenig Vorkenntnisse, Erfahrungen sammeln würde, sprich wie früher in Physik o.Chemie das man es ein oder zweimal gesehen hat, denn ich denke dann läßt es sich leichter oder ruhiger an die Sache gehen+es geht ein wenig leichetr von der Hand, wenn man einmal den Ablauf mit ansehen konnte.

    bye sagt
    Marco

  • Steffen Drache 6. April 2006, 20:08

    na aber auch ein herzliches hallo hier!

    lg steffen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse