Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Fl


Free Mitglied
[fc-user:2186205]

Über mich

Hallo, schön das Du mal bei mir vorbei schaust :)
Mein Name ist Nadine, ich bin 40 Jahre alt und seit 2012 interessiere
ich mich für die Fotografie.
Es fällt mir schwer mich für einen bestimmten Bereich zu Entscheiden da ich auch
immer noch in meiner Experimentier Phase bin und ich einfach sehr viele
Dinge Lohnenswert finde zu Fotografieren.
Da ich neben der Fotografie auch noch gerne Zeichne spiegelt sich das
wohl auch oft in meinen Fotos wieder.

Einer meiner Liebsten Zitate trifft es wohl auf den Punkt.
"Für mich sind ein Foto und eine Zeichnung ein und das dasselbe, keines hat Vorrang vor dem anderen...
Ich trenne das eine nicht vom anderen, außer in Hinsicht auf das Werkzeug!
(Henri Cartier-Bresson)

Kurz gesagt, mein Werkzeug ist nicht nur die Kamera, sondern auch die Bearbeitung.
Für mich ist das Bearbeiten von Fotos wie das fertigstellen eines Gemäldes!

Ich hoffe ihr mögt was ihr seht.... :)
LG

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon d5200
Diverse Objektive
Nikon, Tamron, Sigma

Coolpics,Lumix