Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine C. Jost


Free Mitglied
[fc-user:429757]

Über mich

hi!
habe endlich einen fotoapparat, der tod des alten hatte mich schwer getroffen.
es ist ein junge: maginon af-zoom 155 heisst er.

mit dem alten (fujifilm zoomdate 120) sind all meine meisterstücke in spe hier entstanden. das war ein günstigeres teil. mein scanner ist ebenfalls ein älteres modell, aber ich seh ja an euren reaktionen eventuell, was ich anders und besser machen muss.

so, meine lieblingsmotive sind alle, die meinen zweiten blick magisch anziehen...alles, was verrückt oder witzig oder wunderschön oder bös aussieht oder interpretiert werden kann.

ich hab schon lang diesen drang, teure fuji-filme zu massen von bildern zu machen (typ: im urlaub statt 2 filmen 8 verknipsen), und als mir immer mehr leute sagten, hey, schaut ja aus wie ne postkarte!! hab ich lust bekommen, mehr drüber zu wissen. sagt ihr mir, ob sie was taugen oder eher nicht, ja?

ich bin ebenfalls sehr neugierig auf eure werke, bin nur noch nicht in der lage, objektive urteile abzugeben, werde dafür an subjektiven nicht sparen ;)

freu mich auf die zeit hier!

hochachtungs-volle fröhliche grüsse!
eure nadine

Kommentare 1

  • Nadine C. Jost 20. Januar 2004, 15:01

    hi!

    ich bin auf diese seite gestossen, als ich das web nach einer namensvetterin durchforstet habe, und hier gibt es tatsächlich eine andere nadine jost ;)
    das fotografieren haben wir gemeinsam, nur bin ich im gegensatz zu ihr eine blutige anfängerin. ich habe spass an verrückten motiven und habe ein bisschen herzklopfen bekommen ob der aussicht, hier was "zur diskussion zu stellen" und ein wenig feedback zu bekommen. also los, ein foto pro woche und die party geht ab *g*

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse