Nadine Brinkmann


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich
[fc-user:1453634]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil! Sieh dich ruhig um.

Ich bin über ein Hobby zur Fotografie gekommen, weil ich eigentlich anfangs nur das Hobby fotografieren wollte.
Seit 2005 habe ich eine DSLR, anfangs eine Canon 300D. Seit 2009 fotografiere ich mit einer Canon 7D und den Objektiven 17-55mm f/2,8 IS USM, 70-200mm f/4,0 IS USM und 50mm f/1,4 USM.

Ich fotografiere seit Jahren, auch teils beruflich, und habe mich Anfang 2010 als Fotografin selbständig gemacht. Mein Schwerpunkt liegt bisher bei Hochzeiten, ich bin jedoch dabei, weitere Bereiche, nämlich Portrait (Akt, Kinder, Schwangerschaft) und Business auszubauen.

Was meine Fotos angeht, wünsche ich mir ehrliche Kommentare und konstruktive Kritik, denn ich will mich ja verbessern!

Kommentare 5

  • Frank 111 2. November 2009, 18:48

    Hi,
    Du bist kaum älter als ich, das ist nett! (P.S. es sind nur ca. 23,34%, das soll jetzt aber nichts heißen, mache im Moment nur Statistik und rechne das dauernd aus.)
    Hier eines meine HDR´s von Düsseldorf, vielleicht entspricht es Deiner Vorliebe?
    LG Frank
    Düsseldorf Altstadt
    Düsseldorf Altstadt
    Frank 111
  • Emotional Life Photography 30. September 2009, 22:21

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • nobome 30. September 2009, 0:18

    hi nadine,
    wow, die rotbuche wirkt tatsächlich ganz anders - schön! freut mich, dass meine anmerkung dir geholfen hat. :-)

    liebe grüße,
    nobome
  • A.W.Müller 28. September 2009, 23:31

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Max13 28. September 2009, 21:59

    Hallo Nadine,
    ein herzliches Willkommen bei den Fotofreaks von FC,
    ich wünsche Dir viel Spaß und gute Tipps LG max
    *Ich sehe Dich*
    *Ich sehe Dich*
    Max13
  • 0 9
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse