Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Alshut


Free Mitglied, Riehen BS
[fc-user:641578]

Über mich

Mein momentanes Lieblingsfoto von mir:


Kommentare 11

  • Kurt Salzmann 30. Mai 2009, 1:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Tanja Buchner 21. Januar 2009, 19:20

    Hallo Nadine,
    lieben Dank für Deine Anmerkung

    Hab mich sofort bei Dir umgeschaut und viele tolle Photos gefunden, da komm ich gerne bald mal wieder vorbei
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Martha Toth 24. Mai 2008, 15:18

    Hallo Nadine
    Wie klein die Welt doch ist... hätte mich aber gewundert dich hier mal nicht anzutreffen.

    Man wird sich sicher wieder irgendwo antreffen. ;o)

    gruss
    Martha
  • Ralph Braun 2. Januar 2008, 11:47

    Hallo und alles Gute im neuen Jahr,

    ich hoffe ich sehen noch mehr Border Bilder von Dir. Klasse Bilder in super Qualität

    Gruß
    Ralph
  • Xaya XX 8. Januar 2006, 13:04

    Hey Nadine,
    dich gibts auch hier??? Gar nicht gewusst! Find ich aber echt toll. Wir werden uns also noch öfters antreffen hier... :-)
    Bis wiedermal!
    lg corinne
  • Fotogen-ial 23. Oktober 2005, 16:49

    Hey,
    danke für deine nette Anmerkung :)

    lg kelpie

  • Chirkhan 23. Oktober 2005, 16:48

    Hallo Nadine,
    danke für deinen Eintrag in mein Profil.. Viele Grüsse zurück aus dem Saarland. Ich bin auch durch die Hunde zum Fotografieren gekommen.. wie auch zum Aglity... Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Turnier. Knuddel deine Hunde von mir.
    LG
    Sabine
  • Nadine Alshut 15. Oktober 2005, 23:50

    Hallo!
    Danke für die vielen und netten Begrüssungen!
    Lg,
    Nadine
  • M. Sommer 14. Oktober 2005, 15:44

    Hallo Nadine,

    ja so ging es mir auch - erst die Hunde und dann schnell eine Kamera, um sie auch fotografieren zu können. Viele Hundehalter, die ich kenne, sind nahezu fanatische Fotografen dadurch geworden. Als Tipp: suche Dir eine sehr schnelle Kamera mit lichtstarken Obejrktiven, sonst bist Du nie richtig zufrieden und zahlst eine Menge Lehrgeld, weil Du oft wechselst - ging mir nämlich auch so!

    Viele liebe Grüße
    Michael
  • Daniela N 13. Oktober 2005, 21:12

    Hallo Nadine,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Dietmar Bührer 13. Oktober 2005, 20:49

    Hallo Nadine,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Dir viel Spaß
    in der großen fc-Familie
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare