Nadin Smith


kostenloses Benutzerkonto, Hockenheim/Lampertheim
[fc-user:1349968]

Über mich

Hey Leute,
also erstmal bin ich für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge meiner Fotos offen und dankbar!
Ich habe angefangen mit der Panasonic Lumix DMC-FZ50 und bin mittlerweile umgestiegen auf mein Liebling Canon EOS 550 D!!! Seitdem macht das Fotografieren noch viel mehr Spaß.....

Ich bin Hobbyfotografin und seit ca. 3 Jahren am werkeln und es ist toll zu merken, dass man sicher immer weiterentwickelt und wie sich die Bilder verändern mit der Zeit!

Bin immernoch am erforschen und erkunden der Fotografiewelt und vor allem der Technik dazu lol....(Frauen und Technik ;-))

Ich liebe es den Menschen zu zeigen, dass jeder das gewisse Etwas hat, was nur herausgekitzelt und gekonnt in Szene gesetzt werden will. Wenn jemand sagt "Ich bin unfotogen", dann fühle ich mich herausgefordert, demjenigen das Gegenteil zu beweisen.

Habe über die fc einige super Menschen kennengelernt, am liebsten hab ich jedoch meinen Freund und Knipskollegen Jörg Sassmann. Wir sind öfter zusammen zum knipsen unterwegs und durch ihn eröffnen sich mir immer neue Wege....

Kommentare 8

  • Alexander Korbus 29. September 2011, 16:57

    HI,

    im 2 Absatz der Seite hast du geschrieben das man "sicher" immer weiterentwickelt, du wolltest bestimmt sich schreiben.:-))
    Außerdem ich bin tierisch unfotogen, herausforderung genug?
    LG Alex
  • Torsten Hellfritz 12. August 2009, 23:05

    Hi Nadine,
    schön dich hier zu sehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren sowie hier in der FC.
    p.s. Du bist jetzt unter Beobachtung ;-)

    Gruß Torsten
  • Daniel Sutter-van Stek 8. August 2009, 13:35

    Hallo Nadin,

    möchte mich hier nur noch mal für das kurz entschlossene Shooting bedanken(FC-Treffen, Mannheim, 07.08.2009).
    Du hast das ganz ausgezeichnet gemacht!

    LG Daniel
  • - cocographie - 15. März 2009, 23:08

    hey :)

    klar gerne doch :) :-p


    hoffe dir gehts gut?

  • Dany L. 5. März 2009, 8:35

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Wünsche Dir viel Spass hier :)

    Lg,
    Dany

    no.64
    no.64
    Dany L.
  • Petrick Angist 3. März 2009, 17:20

    Herzlich willkommen in der fc (diesem verrückten Club weiser Männer)

    ;)
    LG
  • Valentinb99 1. März 2009, 17:20

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Valentin
    Zusammenleben
    Zusammenleben
    Valentinb99

  • Andreas Findling 1. März 2009, 16:54

    Hallo Nadin....

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Kontakte und viele schöne Bilder!
    Und wenn Du das auf dem Profil-Bild bist, solltest Du öfters mal VOR die Kamera, denn ich sehe da sehr viel Potential für wirklich gut Bilder! :-)

    LG
    Andreas
  • 5 2
  • 60 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse