Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadin Beyer-Bachmann


Free Mitglied, Elxleben
[fc-user:477884]

Über mich

Angefangen habe ich durch mein Architekturstudium mit Fotos von meinen Modellen. Aber viel lieber Fotografiere ich einsame Landschaften oder mache Schnappschüsse von Personen.
Ich besitze eine Petax MZ 50 und eine kleine Sony -P8.


Kommentare 6

  • Lilith Art 14. August 2007, 12:06

    Hallo Nadin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.



    Bei diesem Bild war zuerst die Idee da und danach habe ich dann die Einzelfotos ausgewählt. Es kommt auch schon mal vor, dass die Idee da ist und dann erst die Fotos dazu entstehen (z. B. bei "Im Märchenland"). Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Ich denke auch, dass es dafür kein Patentrezept gibt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und in der Fc :o).

    LG Lili


  • Günter Kramarcsik 27. Juni 2005, 20:54

    Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Habe Dir dort geantwortet.
    Gruß Günter
  • Conny 61 25. September 2004, 22:47

    Nun hab ich Dich erstmal in meiner Buddyliste aufgenommen, damit mir nichts entgeht *lach*.

    Ich danke Dir für die lieben Anmerkungen.
    Nadin, ich bastle seit März 2003 mit dem PhotoImpact-Programm. Die erste Zeit hab ich gedacht ich begreife das nie und hatte deshalb eine Bastelgruppe besucht um zu lernen.
    Das Basteln bedeutet mir heute meine Fantasien spielen zu lassen ... es ist für mich ein Ausgleich zu meiner Arbeit. Ich finde dabei Ruhe und Entspannung *schmunzel*. Die meisten Bilder hab ich auf meiner Homepage in den Postkartenservice, damit auch Andere etwas davon haben. So hat die Bastelei wenigstens einen Sinn *lach*.

    LG Conny
  • Patrick Tiedchen 16. September 2004, 21:04

    Danke für deine Anmerkung meines ebv-Bildes ;-)

    Und Bitte für die Informationen dazu *gg*
    Naja, ich fand das Bild auch verdammt gut, ich wollte halt noch ein wenig herumspielen, und besonderheiten im Bild hervorheben und eine warme Atmosphäre schaffen. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist ;-)

    Grüße, Patrick
  • Britta Kapitzki 13. September 2004, 21:43

    Ich brauch dich ja nicht zu begrüssen ... hihi .. aber ich bin trotzdem ganz doll gespannt auf deine Bildchen ...

    LGB
  • Nadin Beyer-Bachmann 10. September 2004, 17:10

    Danke für die herzliche Begrüßung.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 138 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare