Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naddel S


Free Mitglied, zart-bitter Schokolade
[fc-user:455276]

Über mich

Hi lieber Besucher meines Profils!

Ich bin über einen guten Freund auf diese fotocommunity gekommen. Ich fotografiere zwar selbst noch nicht lange, aber ich hoffe das ich hier sehr viele Anregungen bekomme und auch von den Bildern anderer Mitglieder inspiriert werde.

Ich habe mir bei ebay eine gebrauchte Sony 717 ersteigert, nachdem sie mir als gute Einsteigerkamera empfohlen worden ist. Noch kenne ich nicht alle Funktionen und Tricks (ich fotografiere ehrlicherweise meist in der Automatikfunktion). Aber ich bin mir sicher, dass sich mir vieles erschliessen wird, je mehr ich fotografiere.

Ich freue mich über jede Anmerkung ;-) und hoffe, dass ihr auch etwas mit meinen Bemerkungen anfangen könnt.

***

Naddel ist natürlich nicht mein richtiger Name aber da ich von fast allen meinen Freunden so genannt werde benutze ich ihn auch hier. Zu Enstehung des Namens: Eigentlich heisse ich Nadine woraus irgendwann der Name Naddel wurde.

***

eure Naddel

---

Fotos die mir unheimlich gefallen:







und das hier mag ich weil es einfach so geil grün ist. für die fc vielleicht schon zu grün- es ist im voting durchgerasselt ;-(


Kommentare 32

  • Manfred Schmidt 7. August 2004, 19:58

    Danke für Deine positiv kritische Anmerkung "Zoo". Ich versuch mal, das Bild aufzuwerten und lade es dann noch mal hoch.
    LG Manfred
  • Hansi vom Hinterhof 7. August 2004, 18:38

    Hi, danke für die Anmerkung. Automatikmodus
    fotografieren muß doch nix schlimmes sein?!? Ich geh
    jetzt gleich mal bei Dir stöbern. Viele Grüße TXLRudi
  • Helmut Gutjahr 30. Juli 2004, 15:55

    Nochmals vielen Dank für Deine Anmerkung
    zum Bild



    Liebe Grüße
    Helmut
  • Jan C 23. Juli 2004, 14:12

    Hallo Naddel,

    sehr schöne Bilder die Du so machst!

    LG Jan
  • Frank P. Schneider 20. Juli 2004, 21:13

    Hallo.
    bin über Tom hierher gekommen und begeistert über so viele unterschiedliche geniale Fotos! Werd wohl öfter mal vorbei schaun. Bis dann.

    lg Frank
  • Sergei Key 18. Juli 2004, 15:14

    thanks for the welcome, and see you around? give me a few weeks, und will ich aus deutsch sprechen )))
  • Olaf E. Bolz 16. Juli 2004, 22:19

    Hallo Naddel,
    dank Dir für Deine Anmerkung bei

    ich werd' ab sofort mal öfter mal ein Auge auf Deine Bilder werfen, sprechen mich an...
    lg o.b.
  • Franky Boy.. 16. Juli 2004, 21:40

    so nach dem ersten nueberflug werde ich dich mal ein wenig beobachten, denn da ist gutes dabei und ich sehe mir das in ruhe an.....
    ach ja noch so ein nebensatz, es gibt zwar saltgitter aber nicht zaertbitter, grins
    so long
    frankyboy
  • Manfred Herling 16. Juli 2004, 10:05

    Hallo Naddel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil. Ich habe mich daraufhin mal durch Deine Fotos geklickt. Gefallen mir teilweise recht gut. Mach weiter so !
    lg Manfred
  • Stefan Hessenbruch 15. Juli 2004, 22:28

    Hi Du! Danke für Deinen Kommentar zu Ich bin froh, das Du geschrieben hast und ich so wiederum auf Deine Bilder aufmerksam geworden bin. Sind einige dabei die mir ausnehmend gut gefallen. Werde Dich mal im Auge behalten.

    bibi, Stefan
  • Karin Weber 11. Juli 2004, 14:47

    Hallo Naddel,
    vielen Dank für Deinen netten Willkommensgruß-komme leider erst heute dazu Dir meinen Dank zu schreiben. Es macht mir schon jetzt viel Spaß in der
    fc.Auch Dir wünsche ich weiterhin viel Vergnügen.
    LG Karin
  • Peter Depping 3. Juli 2004, 16:11

    Hallo Buddy ;-)
    Gruß, Peter
  • Peter Depping 28. Juni 2004, 18:52

    Hallo Naddel,
    auch von mir willkommen in der FC und vielen Dank für Deinen Kommentrar zu
    Gruß, Peter
  • Herbert Schueppel 24. Juni 2004, 22:04

    Hallo Naddel,
    ich freue mich über Dein Lob
    lg Herbert
  • Werner Braun 24. Juni 2004, 17:01

    Hallo Naddel,
    herzlichen Dank für Deine vielen vergnüglichen und ernsten Anmerkungen. Die beleben richtig die Lektüre der Bildunterschriften. Nachdem Du Dir auch so eine Leuchtschlange wünschst - hier ist sie:

    Gruß Werner
  • Manfred Schmidt 20. Juni 2004, 12:18

    Hi Naddel, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Licht und Schatten 3". Leider hatte ich keine Zeit mehr die Wanderung des Sonnenstrahls abzuwarten, da mich die nächste Reisegruppe eigentlich fast überrannte. Ein paar Minuten Später wäre der Kopf des Pharao (Horus) besser zu sehen gewesen. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
    Gruß
    Manfred
  • Axel S. 19. Juni 2004, 13:49

    Hi Naddel,
    vielen Dank für Deine Kommentare. Du hast sehr abwechslungsreiche Bilder hier drin. Um keins zu verpassen, habe ich Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Liebe Grüße
    Axel
  • Adogi Nacar 17. Juni 2004, 10:02

    hallo naddel,
    vielen dank für deinen eintrag unter meinem profil.
    du bist auch neu hier und bekommst schon so viele anmerkungen - klasse! naja, deine bilder sind ja auch nicht schlecht ;-)
    gruss
    aN
  • Nadine Gus 16. Juni 2004, 17:13

    Hallo Naddel,
    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "korn"
    Lg
    Nadine
  • Gert Güntzel 16. Juni 2004, 10:48

    Thanks!
    Gert
  • Torsten Landgraf 15. Juni 2004, 23:54

    Hallo Naddel,
    freue mich, dass dir mein Foto gefällt. Du hast ja auch schon ein paar Interessante reingestellt... bin mal auf mehr von dir gespannt. Also Willkommen auf meiner Buddy-List.
    LG Torsten
  • Reinhold Fahlbusch 15. Juni 2004, 21:17

    Für Neuling und gebrauchte Kamera und nur Automatic: Klasse und eine Bestätigung der Erfahrung, dass Fotos durch eine Kombination von Auge, Herz und Hirn entstehen [von Letzterem aber nicht zuviel]. Willkommen und weiter so - HG Reinhold
  • Werner Braun 15. Juni 2004, 14:06

    Hallo Naddel,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Zum Kunsthaus Graz kann ich Dir auch eine Gesamtansicht nachliefern, allerdings ist es hier noch in Bau, aber kurz vor der Fertigstellung.

    Dem Bau dieses außergewöhnlichen Ausstellungsgebäudes ist eine 20-jährige Planungsphase vorangegangen. Die Fertigstellung erfolgte letztes Jahr, gerade als Graz europäische Kulturhauptstadt war.

    Gruß Werner

  • Walter Zeis 14. Juni 2004, 22:37

    Naja, Naddel, ich bin nicht nur "minimalistisch", manchmal auch "kitschig schön":

    Muß aber sagen, dass ich immer auf der Suche bin nach so minimalistischen Sachen. Habe heute ein Detail aus einem Graffiti hochgeladen. Guck mal.
    LG Walter
  • Detlef Berndt 14. Juni 2004, 22:26

    Hallole......und willkommen in der fc.......!viel spass und immer gut "licht".....!danke für die anmerkung zu meinem pic........!

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 741 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 310 Kommentare