Nacira


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1011436]

Über mich

Hallo, endlich ist mein langersehnter Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera wahr geworden.
Ich besitze jetzt eine Canon EOA 550D mit zwei Objektiven:
- EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
- EF-S 75-300mm f/4-5.6 III

Jetzt gehts also los, bitte verzeiht mir wenn ich im Umgang noch nicht so geübt bin, für Tips und Tricks zur Verbesserung meiner Bilder bin ich immer dankbar.

Lieben Guß Nacira

Kommentare 5

  • Nacira 21. Dezember 2009, 0:04

    Danke, für den richtigen Blitzblickwinkel habe ich auch lange probiert. Aber ich glaube langsam habe ich den Dreh raus.
  • SteWal 20. Dezember 2009, 22:45

    Hallo Nacira!
    Sehr schöne Tierfotos präsentierst du uns hier.
    Toll finde ich die Bilder von den Tieren in Aquarien.
    Da lässt sich mit dem Blitz nicht viel machen.
    LG Stefan
  • fotofish 30. August 2007, 19:56

    hi,
    Danke für die E-mail, freu mich schon auf viele schöne Fotos von dir.

    Lg stephan
  • Nacira 7. August 2007, 22:35

    Vielen Dank für die nette Begrüßung:)
  • Heike Schmidt 7. August 2007, 22:33

    Hallo!
    Herzlich Willkommen in der fc!
    Freue mich schon auf viele interessante Foto´s. Wünsche dir viel Spaß, gutes Licht und immer Tolle Motive.
    LG Heike
  • 1 0
  • 52 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse