Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nacht Falke


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:438128]

Über mich

Über mich? Also gut:

Anfänger ?
klares ja

Lernwillig?
jaaaaaaaaaa !

Spass am Fotografieren?
jaaaaaaaaaa!!!!!

Hat er gute Fotos?
neinnnnn (was er mal dachte, das wäre eins, wird inzwischen mit anderen Augen betrachtet und als keins mehr angesehn

Sonstiges:
Keine Profiausrüstung (noch genügt die Dimage Z1 völlig), die Motive sind eher aus der "näheren" Umgebung, noch nicht auf eine spezielle Richtung fixiert, er macht einfach erstmal Fotos..und schmeisst die wieder weg, nachdem klar ist warum sie nicht so toll sind. Ok, ein paaaar hofft er doch dabei zu haben, die er aufheben wird, für sich - und für andere die sie sehn wollen (Betonung auf "wollen")

16.01.2006
... und inzwischen ist die FZ30 eingetroffen - kleines JUHU - grosses seufz angesichts des umfangreichen Handbuches. Da muss er halt durch....
Schaun wir mal ob die Ausgabe sich gelohnt hat.



Kommentare 6

  • Regina Hübner 28. April 2006, 7:33

    Hallo, mir gefallen alle Deine Bilder sehr gut! Mach weiter so, bleib am Ball....., ääääähh, ich meine, bleib an der kamera!

    Allezeit Gutes Licht wünscht Dir, Regina Beate
  • Peter Marcuse 30. August 2004, 16:52

    danke fuer deine Anmerkung; will nicht immer alles grade und so und wenn man die Planzen wirklich gut ansieht sind sie nicht ganz gruen aber grade wie ich sie fotografiert habe. das hat ich vorher auch nie geahnt,gruss peter
  • Nacht Falke 29. Juli 2004, 13:25

    Hallo Christoph...

    Japp.. Du hast völlig Recht -da hab ichs entliehen, vom Nachtfalken. Hab diese Serie immer gern gesehn, war irgendwie so schön "ehrlich" was der da machte und spannend (ohne naschen sonst wird es ein KiÜei!).

    Mit der Motivsuche, also da bin ich einfach noch querbeet. Paar nette Menschen hab ich auch schon als Schnappschuesse, aber ohne deren JA lass ichs mit dem ins Internetstellen. Im Moment sind meine Lieblingsmotive Wolken (derzeit Megasupertolle )und diese Macrotauglichen Kleintiere.. mal sehn - hängt sicherlich von der jeweiligen Laune ab und dem Wetter und es wechselt ganz sicherlich oefters in nächster Zeit. Noch überwiegt bei mir das rumprobieren+ versuchen usw.. Ist doch alles noch Neuland (ohne Pflug). Und da ist auch die Faszination - das Glücksgefühl, wenn was besonders gut gelungen ist ... genauso wie die Enttäuschung, wenn das, was in "real" sooooo toll aussah.. auf dem Bild dann platt und nichtssagend rüber kommt.
    Punkt..

    Gruss aus Thüringen,
    und danke fuer deine netten Zeilen
    Roland
  • Christoph Lauber 29. Juli 2004, 12:07

    Nachtfalke - da gabs mal eine Radiosendung, glaube ich, die so hieß... kommt der Name daher?
  • Nacht Falke 14. März 2004, 22:33

    Also dem mit "mansiehtsich" habsch bisschen nachgeholfen - grade stundenlange Spiegelexperimente beendet, gruss roland
  • Linsenfehler 13. März 2004, 13:01

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß! Vielleicht "sieht" man sich mal ;-)

    Cheers

    Matt

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare