Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nabar Atay


Basic Mitglied
[fc-user:2143222]

Über mich

Ich grüße dich herzlich !

Ich habe schon immer gerne fotografiert und daraus ist Liebe geworden. Was mich berührt "einzufangen" , die Natur, Menschen, Momente, Orte, Augenblicke ohne Worte und doch als gesprochenes Bild wiederzugeben. Ohne Worte Emotionen auszudrücken, Schönheit festzuhalten.
Vor zwei Jahren erhielt ich dann meine erste richtige Kamera geschenkt und seitdem gibt es kein halten mehr.
Ich weiß noch nicht genau wo mich die Fotografie hinführt, worauf ich meinen Focus richte. Ich experimentiere gerne. Möchte alles ausprobieren.
Ich bin dir für jede Kritik und Anregung dankbar.
Jedes Foto ist ein Teil von mir.
Ich liebe Kunst allgemein. Ich schreibe, zeichne, mache Musik.
Als Kind war ich schon verzaubert von Fotografien. Habe mir oft zu einem Bild eine Geschichte ausgedacht.
Wenn dich meine Arbeit also anspricht oder sogar berührt , so ist dass das schönste Geschenk für mich.

Zitat :

You don´t make a photograph
just with a camera.
You bring to the act of photography
all the pictures you have seen
the books you have read,
the music you have heard,
the people you have loved.

- Ansel Adams -

Im Reich der Kunst blühen Blumen, die kein Frost vernichtet,
singen Vögel, die der Wald nicht kennt.
Sie erschafft Welten und kann sie wieder zerstören,
sie kann den Mond mit einem Scharlachfaden vom Himmel ziehen.
In ihrem Bereich färbt die Empfindung den Gedanken,
der sich fester Bestimmung entzieht,
hier herrschen die zarten Stimmungen kostbarer Augenblicke.
Die Kunst spricht von Seele zu Seele.

- Oscar Wilde -


P.S.
Copyright : Die gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

PPS. Zu meinem Profilbild :
Mit freundlicher Genehmigung und herzlichem Dank an Künstler nicofey / Nicolaus Ferry
https://www.facebook.com/nicofeyart?fref=ts
http://nicofey.deviantart.com/art/fractum-est-anima-mea-518108076

Kommentare 53

  • photography.obsession 12. Februar 2016, 17:23

    Vielen Dank für Deine Amerkung unter meinem Profil! :)
    Gruß, Fabi
  • Sacher Franzl 5. Februar 2016, 17:33

    Mir gefällt deine Art die Dinge zu sehen.
    Wunderbare Bilder - mit viel Gefühl :-)

    Liebe Grüße, Frank
  • Wolkenfoto 3. Februar 2016, 22:42

    Hallo Jana, vielen Dank für die nette und interessante Anmerkung! Liebe Grüße
    Aus dem Dunkel ins Licht
    Aus dem Dunkel ins Licht
    Wolkenfoto
  • Lysa Zago 30. Januar 2016, 23:50

    Molte grazie, Jana!
    Un saluto... :)
    Mask...
    Mask...
    Lysa Zago
  • LAVA EIKON 24. Januar 2016, 13:48

    Liebe Jana!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen und deinen Eintrag in meinem Profil! Hab dich jetzt auch abonniert und wir machen das sehr gerne mit dem gemeinsamen Fotografieren an der Sieg!

    LG Karo
  • claudia kleinbeck 24. Januar 2016, 13:24

    Hallo Jana,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Wie von Dir angeregt, habe ich zum Foto Imagine Reality noch eine Erläuterung hinzugefügt.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Imagine Reality
    Imagine Reality
    claudia kleinbeck
  • Hansiwalther 23. Januar 2016, 18:20

    Danke für Deine netten Anmerkungen.Ebenfalls ein schönes Wochenende.Gruß hansi
  • Erika Avery 10. Januar 2016, 20:33

    Liebe Jana,
    toll, dass Du wieder zurück bist..., ich fragte mich wo Du warst... Ich war bis heute und für einige Wochen ziemlich auf Trab mit Besuch...jetzt sollte es besser werden. Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Liebe Grüsse - Erika
  • ex-ume 8. Januar 2016, 19:33

    Liebe Jana,
    vielen, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkungen, es hat mich sehr gefreut.
    Was ich auf Deinem Profil finde ist märchenhaft, poetisch, schön und voll Fantasie. Ich bin gespannt auf neues "Material".
    Liebe Grüße .... Ulrich
  • Katja Gehrung 8. Januar 2016, 15:48

    Liebe Jana, danke das wünsch ich Dir auch für 2016! Das "Gedicht" stammt übrigens aus einem Songtext Dionne Warwickwick:
    https://en.wikipedia.org/wiki/A_House_Is_Not_a_Home_%28song%29

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja
  • Christian P. 7. Januar 2016, 21:46

    Hallo Jana,
    sehr vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ja, auch ich bin Nebelfan. Finde aber auch fieles andere Interessant. Deine Bilder Zeigen, dass du ein sehr gutes Auge für Details hast. Das mit den Portaits wird auch und ich finde deine ersten Versuche da schon sehr gut. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christian
  • Roland W.H. 6. Januar 2016, 13:48

    Du hast da eine spannende und breit aufgestellte Bildersammlung angelegt. Macht Spaß darin zu stöbern.
    LG
    Roland W.H.
  • Hansiwalther 6. Januar 2016, 13:21

    Danke für Deine netten Anmerkungen, und Wünsche für 2016.Ich schließe mich dem voll an.Gruß hansi
  • Tina Fuller 6. Januar 2016, 0:01

    Hallo Jana,

    auch dir frohes neues Jahr und alles Gute.
    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. Deine Fotos sind klasse und ich finde es cool, dass du auch alles selbst machst. Es macht so viel Spaß. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christina
  • T.L. Photographie 5. Januar 2016, 20:25

    Hallo Jana,
    vielen Dank und auch Dir alles Gute für's neue Jahr, immer 'Gut Licht' und Kreativität bei Deinen Bildern. Das wünsche ich Dir.
    Ja, das Bild ist wirklich klasse, weiter so ;-)
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 84 29
  • 906 552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E - 410