Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Myriam Nößler


Free Mitglied, Coburg
[fc-user:775299]

Über mich

Seit meinem 14. Lebensjahr fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt.

Ich habe damals von meiner Familie zum "Üben" ein Kamera bekommen.
Da das Fotografieren in unserer Familie liegt, ging ist es auch an mir nicht einfach spurlos vorbei...

Zur Zeit besitze ich eine Nikon F90X (analog), eine Nikon D70 (digital) und für die "Schnappschüsse" eine Casio QVR4

... und so kommt es auch, dass ich heute am liebsten Kinder und Natur fotografiere.

Natürlich bleiben die Schnappschüsse im Freundeskreis auch nicht aus (alle sind natürlich immer genervt, wenn ich mit der Kamera auftauche) aber freuen sich, wenn es zum Geburtstag wieder ein Fotoalbum mit einer Zusammenfassung vom vergangenen Jahr gibt.
(... also schimpft nicht immer mit mir :-))

Kommentare 3

  • meszenga 29. August 2007, 13:51

    Hallo, ja die Welt ist klein.
    Habe gerade mal geschaut wer alles aus Coburg dabei ist. Dein Name viel mir auf, da ich als Radkurier die Post bei dir ausliefere. Ist schon witzig.

    Immer gutes Licht und beste Grüße

    André
  • Martina Maschke 24. August 2007, 14:32

    Hallo Myriam,

    die Welt ist echt klein. Bin durch ne Freundin hier gelandet und bin auf Deinen Namen gestoßen :) Wir haben uns neulich im Kino getroffen.

    Wenn Du mal wieder ein Motiv brauchst, ich hab` ne knapp 3jährige Tochter :)

    LG
    Martina
  • Nößler Uwe 4. Juli 2007, 9:44

    Hallo Myriam Nößler,

    einen schönen gruss aus marburg, ich bin hier aus zufall im fotocommunity gelandet, gleicher Nachname:-)

    Die Fotos die ich gesehen habe sind sehr schön!

    Gruß
    Uwe Nößler

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse