Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

my Eyes


Free Mitglied
[fc-user:1184746]

Über mich

... ein 2. Account für Experimente und Spielereien....


Meist spiegeln meine Bilder, wie ein Stimmungsbarometer, das wieder was ich gerade empfinde oder erlebe.

Ich möchte aber auch zum Nachdenken anregen oder einfach nur ein leichtes Schmunzeln erwecken.

Ein technisch "perfektes" Bild steht dabei nicht immer im Vordergrund.

Vielleicht gefallen euch meine Bilder ja ein wenig.
Über Kritik, Tips und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 5

  • August Lange 15. Februar 2011, 22:20

    Hallo, my Eyes.

    Deine "Dunkelbilder" sind durch die Bank -Knaller-.
    Man kann auch sagen -klasse-.
    Gruß August
  • KARLOTTA B. 19. Mai 2008, 11:05

    Grazie x il tuo commento..!
    Karlotta
  • Siegfried R. Vogt 17. Mai 2008, 22:10

    Grüß Dich my eyes, herzlich Dank für Deinen netten Kommentar. Es war einfach eine spontane Idee nachdem so viele einzelne Pusteblumen oder Segmente abgebildet wurden der Masse zu gedenken. :-)
    So zu sagen als Hilfe für die Unterdrückten.
    Grüße Roger
  • Sonja Haase 17. Mai 2008, 19:56

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer
    "Gutes Licht" und " Tolle Motive"!. Der Austausch mit vielen netten fc-lern kommt meistens von fast ganz alleine. Viele Grüße, Sonja.
  • JOKIST 16. Mai 2008, 22:33

    Willkommen in der süchtig machenden Welt der FC !
    Auch unsere Bilder sind oft Stimmungsbarometer unserer Empfindungen.
    my prayer
    my prayer
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 33 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse