Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muzi Und Wayne


Free Mitglied
[fc-user:425975]

Über mich

Hallo

Wir sind die beiden Kater Muzi und Wayne und haben jetzt unseren eigenen Account bekommen :) *ganzstolzsind*

Muzi: ich bin der Rot-Weiße. 1996 hat mich Frauli zu Weihnachten bekommen, von einem Bauernhof, da war ich bereits 8 Monate alt. Im Frühling 2003 bin ich dann an Hautkrebs erkrankt :( der Tierarzt hat gesagt Frauli muss mich einschläfern aber sie hat eine supertolle Tierklinik gefunden wo sie mir die Ohren kupiert haben (da war der Krebs) und mich wieder ganz fit bekommen haben :) Meine Hobbies sind Fressen und Schlafen :)

Wayne: ich bin meinem Frauli am 8.10 zugelaufen. Da ging es mir garnet gut, ich hatte Zecken im Fell, Milben in den Ohren und eine alte Fleischwunde an der Seite. Mein Frauli hat mich dann operieren lassen und jetzt bin ich wieder gaaanz fit :) Meine Hobbies sind den Muzi ärgern, Fressen, Spielen und ins Katzenklo strullern :)
Das ist unser Frauli:

Die Eve

viel spaß und liebe grüße

der fette muzi und der lästige wayne ;)

Kommentare 5

  • Cleo W. 10. Dezember 2004, 22:11

    Hallo Evelyn,
    man sieht, dass Du Deine Katzen sehr liebst!!
    Es freut mich besonders, dass Muzi den Hautkrebs überstanden hat und selbstverständlich auch mit kupierten Ohren noch eine hübsche Katze ist! Wayne sieht man seine Aufgewecktheit an:-))
    lg cleo
    Faul-Pelze
    Faul-Pelze
    Cleo W.
  • Heidi Zimmerli 16. Februar 2004, 7:55

    He, das ist ja eine interessante Geschichte. Auch wir haben drei Katzen, die jüngste wäre eigentlich schon platziert gewesen, da stellte sich heraus, dass sie Katzenseuche hatte. Die Besitzerin wollte den kleinen beim Tierarzt einschläfern lassen. Dann holten wir ihn zurück, denn er sah überhaupt nicht krank aus und inzwischen ist er sogar voll gesund geworden, wir haben ihn mit zwei aufbauenden Mitteln kuriert. :)
    Liebe Grüsse Heidi
  • Hawk Lord 6. Januar 2004, 13:57

    Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen.
    Ihr habt ja tolle Hobbys.
    Na dann bestellt mal schöne Grüße an euer Frauli.

    Werner
  • Monika Paar 29. Dezember 2003, 21:46

    zwei liebe schnurrer seid ihr - meine mädi schickt euch ein herzliches miau zum willkommen!
    lg
    monika
  • Michael - Hohmann 29. Dezember 2003, 21:10

    Hallo und Willkommen in der FC. Ein paar nette Stubentiger hast Du. Danke auch für Deinen Eintrag zu meinem Foto.

    Gruss Michael

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 63 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse