Muupa


kostenloses Benutzerkonto, Rees
[fc-user:1582696]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere schon länger, doch seit ich mir eine Nikon D 90 geschenkt habe, ist es zu einem richtigen Hobby geworden.

Ich habe kein direktes Ziel, dass ich erreichen will. Viel eher ist mir der Spaß an der Sache wichtig. Ich versuche ein bisschen Kreativität mitzubringen um vielleicht das ein oder andere Foto zu schießen, dass man länger als 5 Sekunden anschaut und dann immer noch interessant findet.

Über Kritik und Vorschläge freue ich mich sehr!

Muupa

Kommentare 2

  • n.i.k 3. März 2014, 12:24

    Hi, super vielen Dank für dein Feedback zu meinen Sparks & Domes! Finde man sieht deinen Bildern an, dass du echt Spaß an der Sache hast! Gruß, Domi n.i.k
  • Mario Essner 6. Februar 2014, 23:30

    Grüße von Helgoland !
    Tolle lightpainting und Stahlwolle-Bilder,
    ich bin beeindruckt.
    Gruß Mario
  • 3 1
  • 65 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90