Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mutter Courage und ihre Kinder


Free Mitglied
[fc-user:1629645]

Kommentare 27

  • KaLi-Knipser 4. Juni 2013, 18:51

    Hallöchen,
    sehr interessante, schöne und gekonnte Aufnahmen von Marodem, Technik und maroder Technik in Deinem Archiv.
    VG Frank
  • Mr.Marodes 29. Mai 2012, 12:29

    Hallöle, ich sach ma ganz lieb danke :-))
    lg Volker
  • Felix Schönberg 11. Dezember 2011, 18:32

    du hast die Message (wieder mal) voll erfasst !! Darum ging es mir...LgFelix
    last christmas...
    last christmas...
    Felix Schönberg

    PS: wir sind auf demselben Stuhl gesessen ;-)
  • Felix Schönberg 20. Juni 2011, 11:55

    ICH habe zu danken für deine motivierenden Anmerkungen ;-) liebergruss
    Ave Verum Corpus . . .
    Ave Verum Corpus . . .
    Felix Schönberg
  • Felix Schönberg 27. April 2011, 8:36

    Hallo Manuela...gell ich war gespannt ob jemand meine Assoziation teilen wird mit den Haifischzähnen ;-)
    liebergrussvonfelix
  • Schellphysch 4. April 2011, 15:49

    Du hast ein fantastisches Portfolio! Die Autowrackbilder erinnern mich an dan Autofriedhof in der Schweiz, der vor ein paar Jahren geräumt werden musste. Wo hast du sie gemacht?
    "Fighting for Peace ...
    "Fighting for Peace ...
    Schellphysch
  • Felix Schönberg 25. März 2011, 20:44

    lieben Dank...mir ist schon klar dass aus Deutschland wohl niemand kommen kann, mir ist es ja schon ebenso ergangen...das hätte aber bestimmt ein tolles Treffen ergeben ;-)
    LG...Felix
  • Michael.T. 21. März 2011, 11:54

    Hallo Mutter Courage,

    freut mich sehr,das dir mein positiv geladenes Bild gefällt...schmunzel....ja da hatte ich soviel Energie wo ich die vielen schönen Lichteinfälle sah.glg.Micha
  • Michael.T. 18. März 2011, 15:51

    Hallo Mutter Courage,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung...ja okay kannst gern Kartoffelsalat Grill und Würstchen mitbringen,freue mich...hab auch noch einen schönen Stuhl für dich...schmunzel...wünsche dir noch ein schönes WE.glg.Micha
  • DDA 16. März 2011, 15:37

    Hallo Mutter Courage,
    Danke für den freundlichen Kommentar zu meinem Bilde
    Aber bei solchen Aufnahmen ist immer auch ein wenig Glück mit im Bunde, da der Effekt In Erscheinung und Länge nie so genau vorhersehbar ist. Und bei der hohen Winkelgeschwindigkeit, mit welcher der Flieger an einem vorbeizieht (weil der Abstand zu ihm echt gering ist) bleibt auch nur Sekunden, um ihn überhaupt zu erwischen.

    VG
    Axel
  • Bernhard Rauscher 3. März 2011, 17:26

    Hallo Mutter Courage,
    Vielen Dank für die Auseinandersetzung mit meinem Bild ! Bei uns auf dem Hof entdecke ich täglich neue (alte!) interessante Motive! :-)

    LG Bernhard
  • Marc Spiekermann 22. Februar 2011, 14:29

    Hallo
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Aber wenn Du hin willst,beeil Dich,die bauen da jede Menge Sachen ab und verschrotten die.
    Gruß Marc
  • Michael.T. 16. Februar 2011, 14:13

    Hallo Mutter Courage,

    Dankeschön für deine liebe Anmerkung,ja ich liebe solche Orte,immer sehr intressant und haben alle ne Geschichte...glg.Micha...

  • Felix Schönberg 15. Februar 2011, 17:49

    vielen Dank ;-) obwohl mit dieser Ort gerade lieb ist weil es keine Grillwürstchen und Bier (mit den dazugehörigen Zweibeinern) weit und breit hat ;-) liebergrussvonfelix
  • Torsten TBüttner 12. Februar 2011, 16:47

    Danke für Deine Anmerkung zum schuster, ich hab auch noch diesen Geruch in der Nase... Das waren schöne Kindheitserinnerungen.
    VG
    Torsten

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 548 958
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse