Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mute


Free Mitglied, hamburg
[fc-user:566572]

Über mich

ich bitte euch.




http://www.flickr.com/photos/youmayknowhim/


Kommentare 22

  • Martin Rosie 18. März 2010, 22:34

    Ha, geile Anmerkung! (Ich meine Jif Sit.)
  • Jif Sit 16. Februar 2010, 22:54

    am mute hängt der erfolg.
    (sagt theodor fontane)
  • Tohhou Wa Bohhou 27. Oktober 2009, 21:24

    ick vermiss dier
  • Martin Rosie 21. September 2009, 19:28

    Oh, I am looking forward, my dear!
    Hab' jetzt übrigens Batman Dark Knight auf Deutsch gesehen, echt gut, dagegen kann man diesen ganzen Spiderman-Fantastic-Four-Hulk-XMen-Dreck in die Tonne, du weißt schon, aber auf Englisch wäre der echt nicht gut gegangen, ich konnte der Story selbst auf Deutsch nur mit Mühe folgen, das ist ja sehr verzwickt.
    Einen guten Abend wünsche ich!
  • Martin Rosie 20. September 2009, 22:59

    Wenn man ertrinkt, schafft es selten noch, sich zu erkälten, denn schließlich ist man dann doch tot. Oder?
  • profan u. morphium 7. September 2009, 0:31



    von deinen arbeiten lässt man sich gerne unsanft behandeln. man ertrinkt ohne sich zu erkälten.
  • Joe 27. August 2009, 16:05

    Deine Bilder gefallen mir gut! Immer schön weiter so damit ich was zum gucken hab!

    Greetings from Frankfurt / Main - Joe
  • tinabambina 24. August 2009, 0:19

    deine bilder.....ich bin begeistert. toll.
  • Frau Mondbetont 13. August 2009, 20:20

    (:
  • Tohhou Wa Bohhou 8. August 2009, 16:47

    @martin... wenn mute sich der frechheit erdreistet, dich nicht zu erwünschen, kommste zu mir :-) treffen zu dritt?
  • Martin Rosie 8. August 2009, 0:15

    Meine Eltern haben im September Urlaubsverbot wegen der Bundestagswahl, d.h. ich werde nicht wie geplant zu meiner Oma fahren. D. wiederum h., ich könnte nach Hamburg kommen. Aus folgenden Gründen: 1. S.W. treffen. 2. Stadt und Leute kennenlernen. 3. Am Hafen sitzen und Bier trinken. 4. Endlich mal wieder photographischen Input bekommen. Subsummiert 5. Ich hätte Lust dazu. Was sagst du? Wäre das prinzipiell wie praktisch möglich & erwünscht?
  • Ju Meilla 27. Juli 2009, 10:38

    .
  • Taumelnder Schmetterling 14. Juli 2009, 10:42

    schön hier. habe vor allem deine flickr-seite bewundert. beeindruckende, stimmungsvolle, außergewöhnliche aufnahmen! (:
  • Can G.C. 11. Juni 2009, 19:50

    You see me, I see you...
  • Tohhou Wa Bohhou 4. Mai 2009, 13:56

    schwing deinen arsch endlich wieder inne stadt... *gg*
  • Andreas van Heyden 30. April 2009, 14:57

    hier wird fotografiert!

    *buddy*
  • Tohhou Wa Bohhou 15. April 2009, 13:29

    und? sind die geister entschwunden? ich brauch dich hier - die stadt ist zu groß für mich allein :-)))
  • Martin Rosie 25. März 2009, 17:59

    Und, Berlin gut verwunden? :) War doch'n netter Abend. Ich verbinde eigentlich mit Trinken und vielen Leuten keine sonderlich guten Dinge mehr, hat sich neulich wieder bestätigt, aber mit Menschen, mit denen man halbwegs dieselbe Sprache spricht, kann Dionysisches beinah kathartisch zum Leben erwecken. Ohja, ich übertreibe mal wieder. Bin zur Zeit beschäftigt damit, Karl Christ zu lesen, alles über Krise und Untergang der römischen Republik, da am Dienstag mündliche Prüfung. So absurd das klingen mag, die Lektüre macht Spaß, römische Politik ist mit Abstand das Kränkste, Brutalste und "Männlichste", was denkbar ist, quasi politisch-ideologischer Kapitalismus, es geht ums Haben und Behalten, nur eben nicht primär von Geld, sondern von Ruhm und Ehre; ansonsten Hackordnung, jeder gegen jeden. Amüsant.
    Hoffe, bei dir's alles gut und man hört und sieht sich wieder. Es gibt in Berlin immer noch saugeile Wohnungen, fiel mir gerade beim Blick auf meinen Balkon ein. Ich freu' mich immer noch aufs Weiterziehen.
    Und entsende beste Grüße. Rauch nicht so viel, ich mach' das mittlerweile nur noch in Gesellschaft, tut deutlich besser.
  • Tohhou Wa Bohhou 28. Februar 2009, 11:09

    du hast meine qm noch nicht beantwortet.
  • Tohhou Wa Bohhou 31. Januar 2009, 10:16

    du trägst bart?
  • Martin Rosie 10. Januar 2009, 1:19

    Vor allem farblich sehr hübsches Profilbild.
  • Satya Zilcher 8. Januar 2009, 0:06

    heya!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 475 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare