Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mustafa-Yasin Sönmez


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:499408]

Über mich

Ich freue mich, wenn meine Arbeiten euch gefallen.
Freu mich aber auch über eure Hinweise, falls mal was in euren Augen nicht passt.


Kommentare 53

  • Fersan Fidansoy 5. Dezember 2012, 21:11

    Hey Mustafa Kardes

    Vielen Dank für deine Blumen. Das mit Fotografie ist bei mir, nach dem ich eine Familie gegründet habe leider ziemlich eingeschlafen. Umso mehr freut es mich über deine Kommentare...und hoffe bald wieder aus der Schnappschuss Ecke heraus treten zu können..

    Selamlar, Saygilar aus Köln
    Fersan
  • GeschMagnus 7. März 2008, 19:51

    junge, echt jetzt, wie sieht das aus mit frischer ware für die zapfen und stäbchen?

    hoffe der dienst war ruhig.

    big hug, der kalle
  • Britta T 20. Dezember 2007, 22:10


  • Keep Deep 30. Oktober 2007, 17:23

    habe genussvoll all deine bilder in ruhe angeschaut.
    hätte am liebsten in jedes eine anmerkung geschrieben
    es macht lust auf mehr. besonders die portraits und die türkei-bilder habens mir angetan. bist in der buddyliste.
    kompliment für talent und ideenreichtum
    slm
    murat
  • Stephan Tijink 29. Juni 2007, 14:28

    Hallo Mustafa :)

    ganz eindrucksvolle und Ausdrucksstarke Fotos, die Du hier zeigst. Schön, deine Fotos gefunden zu haben :)
  • Karola Hoppe 24. Juni 2007, 17:40

    Hallo Mustafa-Yasin,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich bestandenen Examen. Auf dich aufmerksam geworden bin ich durch deine Anmerkung bei Nina Papiorek. Dann habe ich mich durch deine Fotos geklickt, und muß sagen "Respekt". Du hast eine einmalige Art, Menschen in ungewöhnlicher Perspektive zu fotografieren, wobei eine Menge Persönlichkeit rüberkommt. Als Betrachter hat man das Gefühl, du würdest deine Modelle alle sehr gut kennen, hast zu ihnen ein sehr gutes Verhältnis. Auch deine OP-Serie finde ich sehr interessant. Mich hat sie weniger geschockt, weil ich selbst mal im medizin. Bereich tätig war.
    Liebe Grüße und weiter so,
    Karola
  • johannes a. schmitt 24. Juni 2007, 15:16

    noch 'ne anmerkung:

    zu deiner kloserie _ es gibt ein berühmtes poster aus der 68iger-zeit: "zappa on lokus". frank zappa (leider schon verstorben) hat sich, damals sehr provokant, auf dem klo sitzend, fotografieren lassen.

    vieleicht laässt sich das noch auftreiben und in deine sammlung einbauen .... ;-)

    lg
    johannes

  • johannes a. schmitt 24. Juni 2007, 0:50

    hallo mustafa,

    danke für deine anmerkungen und für den vorschlag zum portraitfoto von leon. sowas nenne ich konstruktive kritik. und die ist immer willkommen.
    habe mich mal grade ein bißchen durch deine bilder geklickt: mutig mutig, was du an medizinischen fotos veröffentlicht hast.

    es grüßt aus hohenlohe
    johannes

    mein erfolgreichstes foto (ist nicht mal von mir aufgenommen worden)


  • Florian Dümig 13. Juni 2007, 22:38

    hi! schau mir gerade immer noch deine bilder an und muss sagen da sind wirklich ein paar klasse bilder drinne. die OP-Aufnahmen find ich klasse.
    Wie kommt man(n) dazu in einen opsaal zu dürfen mit der cam? stell dich mal auf die buddyliste weiter so
  • Serpil C. 6. Juni 2007, 22:50

    Congratulations für die bestandene Reifeprüfung im Tanz des Talents.. ;)

    greetZ
  • Florian Dambeck 13. Februar 2007, 13:55

    Hallo Mustafa, danke für deinen Eintrag (okay ich weiß ist 8 monate her ;) aber besser spät als nie.
    Stimmt, viel los ist bei mir nicht. Ich hoffe aber ich kann das in den nächsten Monaten ändern! Nein! Ich werde das ändern ;)
  • hb-photography 11. Januar 2007, 21:37

    süper, resimlerin cok güzel.
  • özcan çeltikli 3. Januar 2007, 18:03

    m e r h a b a . . .
  • Steff H. 28. Dezember 2006, 22:12

    Dankeschön für dein komment! :-)

  • Sibel Özmutlu 22. Oktober 2006, 21:51

    Merhaba Mustafa...
    Ilgin ve degerli yorumun icin cok tesekkür ediyorum..
    Senin de calismalarin cok güzel...
    Selamlar.....
  • Leonart Leonart 24. September 2006, 22:00

    hey du machst vool die krassen bilder
    wenn ich zu jeden was schreiben wollte würde es mich paar stunden kosten.
    deswegen schreibe ich dir was allgeines rein

    MEGA BILDER

    lg leon
  • Frau Fleck 4. September 2006, 12:12

    danke fürs sehen
    **
  • Ralf M. DOC DANGER Luster 16. August 2006, 23:13

    Hola Hombre,
    es ist nichts passiert.....war knapp vorbei.............
    Deine site bzw. die du unterstützt ist mal sehr geil...............Hätt auf jedenfall auch bock da mit zumachen.....
    Fettes peace.......
    Ralf
  • hb-photography 21. Juli 2006, 21:51

    merhaba mustafa, resimler ilginc...gefallen mir sehr gut, ziemlich eigenwillig, das mag ich. bochumden selamlar c.o.
  • foto56 18. Juli 2006, 22:55

    Hallo Mustafa,
    super Tag. Sollte man wieder holen.
    Gruss Detlef
  • Andreas T (NRW) 17. Juli 2006, 20:22

    Hi Mustafa,

    es war schön dich gestern beim Treffen in DU kennenlernen zu dürfen, dein Einsatz für dei Fotografie war wirklich 1a ;-) Auf ein baldiges wiedersehen

    Gruß
    Andreas
  • White Paper 23. April 2006, 15:26

    Hallo Mustafa,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu unserer kleinen Lisa.

    Übrigens ein wirklich cooles und gut gelungenes Profilfoto.

    Gruß Kai
  • Sushil Kumar 8. April 2006, 20:00

    HI Mustafa,

    Thanks for writing for my picture, compliments and critics are always welcome. Moreover you have great sense of perspective when it comes to click portraits. You do well with people fotography, actually very good.

    Best wishes,
    Sushil
  • Jan Wisniewski 31. März 2006, 15:29

    von all Deinen Bildern gefällt mir nur Dein Profilphoto....
    .....Du hattest mal irgendwo( achja bei Nunes) geschrieben:
    "versuch nicht cool zu gucken, dann ist es nicht zu langweilig"
    und recht Du hast :-)
    Du guckst nicht cool, sondern langweilig und der umgekehrte Effekt ist eingetreten:
    Dein Profilphoto is too cool !!!
    super gemacht

    mfg wisi
  • Nunes Abel 19. März 2006, 15:52

    Hallo Mustafa,
    besten dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild .
    Danke auch für Dein Tipp
    Gruss Abel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.391 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 180 Kommentare