Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Murat S.


Free Mitglied, nahe Stuttgart
[fc-user:473437]

Über mich

Heute den 14.11.2007 habe ich meine Bestimmung entdeckt mit Bildern auffallen provozieren und wahrheiten aufzeigen. Hab am 13.11.2007 ein Bild hochgeladen und dachte nie das es zu sollch einer diskusion führen wird, es freut mich sehr das es deutsche Mitbürger gibt die ihr nationalstolz bewahrt haben und bewahren. Es ist ja meistens so das jemand kommen muss und diesen denk anstoss geben muss, das man es merkt, wie man mit der erde mit seinem Land verbunden ist. Es macht mich auch etwas traurig einwenig stolz, aber ihr habt wenigstens eine Heimat wo ihr euch zurück ziehen könnt. ich bleibe immer ein ausländer ob ich hier bin oder dort.


Kommentare 3

  • Urs Steinmann 22. August 2008, 17:16

    Schade, dass von Dir keine neuen Arbeiten mehr kommen ... lg, urs
  • Der Engel der Nacht 13. September 2007, 22:34

    Schön das dir meine Bilder gefallen :-) Freut mich. Ich habe auch vor den Stil weiter zu behalten und noch ganz viel zu verfeinern *grins*

    LG Steffi
  • Natascha J. 17. Januar 2005, 12:20

    DANKE für deine liebe anmerkung und wünsche....
    viel spaß dir hier noch und bis bald :o)

    "geb dem leben dien hand und lass dich überaschen welchen weg es mit dir geht"
    grüssle tascha
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 63 Kommentare