Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muna-pics


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:27407]

Über mich

"Sehen und wahrnehmen sind so verschieden wie hören und zuhören"
=Erwin Koch=

Ich stelle nicht täglich Bilder hier zur Schau. Doch wenn ich es tue, dann hoffe ich auf konstruktive Kritik, damit ich meine Wahrnehmung weiter schulen kann. Denn wenn man seine Bilder nur allein betrachtet, ist man meist beschränkt in seinem Sehen. Erst wenn andere unvoreingenommen auf das Foto schauen, erkennen Sie Dinge, die einem selbst als Fotograf nicht aufgefallen wären.
Darum danke ich euch jetzt schon für die Zeit, die ihr euch für meine Bilder und deren objektive Bewertung nehmen werdet!

LG Mulle


Okt 2008
Profilfoto von meinem Lieblingsfotografen Mirko Seidel gemacht! Köszönöm és szeretlek!



18.10.05
Und nun habe ich auch mein erstes Sternchen *jubel*
Ich hab zwar Durst, aber gucken will ich trotzdem!
Ich hab zwar Durst, aber gucken will ich trotzdem!
Muna-pics


Und gleich noch eins
*ganzstolzbin*
Mittagsschlaf
Mittagsschlaf
Muna-pics


Hier noch ein paar faszinierende Photoshop-Spielereien:
http://janguenther.wordpress.com/2008/10/22/retouching-laubfrosch
http://www.campaignforrealbeauty.com/home_films_evolution_v2.swf
http://www.sinnfly.de/videos/photoshop-beauty-retusche/
http://www.youtube.com/watch?v=PG-25nNlEkY&feature=related

Kommentare 55

  • Henning.H 8. Oktober 2010, 1:45

    Danke dir für dein lieben kommentar. Also ich Arbeite mit Photo Shop kenn das Programm schon durch mein Vater aber selbst nun damit arbeiten allein tu ich erst seit einem jahr intensiv. Und ich vermute das es mit dem Weißabgleich zu tun hat die Wetterbedingungen waren an diesem Tage nicht die besten. Liege ich richtig wenn ich sage infrarot Fotografie ist auch vom Wetter abhänig?? Glg
  • Rolf Georg Handschuh 29. Januar 2009, 11:34

    Lass Dir mal einen Gruß da*g Ist schon gut,wenn man auf verschiedenen Hochzeiten tanzt. Gruß Rolf
  • Perse phone 28. Oktober 2008, 9:53

    danke für den netten kommentar von dir.
    wusste gar nicht das du hier auch angemeldet bist.
    Man sieht sich beim nächsten Treffen.

    Lg Persephone
  • ChaGü 9. Oktober 2008, 22:54

    Ich danke dir sehr für deine nette Anmerkung...

    Freut mich, wenn es dir gefällt. Von deinen bin ich aber auch begeistert! :-)
    Liebe Grüße aus Mainz,
    Charlotte
  • Rainer W... 13. September 2008, 15:02

    du machst tolle bilder

    lg rainer
  • BlackDiamond 4. September 2008, 9:28

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Liebe Grüße aus Österreich
  • Alexander Baliet Photography 2. August 2008, 15:42

    Hallo !!!

    Bin ganz zufällig auf deine Page gestoßen
    und muß sagen starke Portrait hast geschossen.
    Gefallen mir sehr schön und die Bearbeitung ist klasse.

    Gruß Alex
  • Gerd (dei) Deichmeier 23. Juli 2008, 10:14

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung zu
    just for fun ...
    just for fun ...
    Gerd (dei) Deichmeier
    . Finde deine Bilder Klasse. Liebe Grüße Gerd
  • Sweety Heart 15. Juli 2007, 11:20

    Hey Martina,
    du machst echt suuuuuper Fotos.
    Deine Aufnahmen von Menschen gefallen mir
    besonders gut ;o)
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,
    der Tag am See war echt toll!!!!
    LG SH
  • Ulrich M. Widmaier 3. Juli 2006, 21:34

    Hallo Martina,
    danke für deine Anmerkung, der Schatten ist übrigens wirklich so lang gewesen. War am Abend, die Sonne stand schon ziemlich tief....
    Habe mir deine Bilder auch schon mal kurz angeschaut, aber ich glaube, da möchte ich mir mehr Zeit lassen, sind einige sehr schöne Aufnahmen dabei.
    Herzliche Grüße aus Franken
    Uli
    - Alone -
    - Alone -
    Ulrich M. Widmaier
  • Hans Ruch 21. April 2006, 21:12

    Wünsche dir viel Vergnügen und denk an alle die zu hause geblieben sind und dich beneiden....Hoffe du kannst viele schöne Bilder knipsen.War auch schon dort und träume noch heute davon!!
    Gute Reise
    gruss Hans
  • Foto-Art-Vis 31. Januar 2006, 21:37

    Ich mag deine Bilder sehr mit anderen worten

    Lieben Gruß

    Christian
  • Thomas Waage 20. Januar 2006, 21:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, freut mich das es dir gefällt. Habe mich bei Dir umgeschaut und kann nur eines sagen. Einfach tolle Bilder eines schöner als das andere. Nur weiter so.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Thomas W.
  • Fiona von Bachhaus 7. Januar 2006, 10:31

    Liebe Mulle,

    lass Dir zuallererst ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen! Viel Inspiration und Schönheit!

    Ich danke Dir für Deine Treue und freue mich Dir hier dieses Jahr auch wieder zu begegnen.

    Alles Liebe,
    Deine Fiona
  • Ernst Karl 31. Dezember 2005, 13:24

    Servus Martina, danke für deine Anmerkung zu
    Gefrorenes Wasser
    Gefrorenes Wasser
    Ernst Karl

    und den Tipp. Habe ihn soeben probiert und du hast recht.
    Also danke und nochmals alles Gute im neuen Jahr
    lg aus Tirol Ernst Karl
  • Alfred Held 19. Dezember 2005, 15:11


    Nicht immer war das Jahr 2005 so glitzern wie hier zu sehen.
    Schnell werden unangenehme Dinge vergessen, die schönen bleiben in Erinnerung, das hat die Natur so eingerichtet.
    ________________________________________________________
    Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die mich ein Stück im Jahr 2005 begleitet haben, meine Buddies gehören dazu.

    Ich wünsche allen guten Gedanken, Frieden im innersten des Herzens, Gelassenheit für die Zukunft,
    Freude an dem was Freude macht, auch Freude weitergeben, bei denen wo die Freude nicht sein kann.
    Manchmal ähnelt unser Leben einem Drahtseilakt, und es fällt es uns nicht leicht, das Gleichgewicht zu bewahren.
    Ich wünsche dir das Geschick auch schwierige Situationen durchzustehen.
    __________________________________
    Meine Gedanken kommen etwas früh, bewusst, weil ich mich auch für die Feiertage vorbereiten möchte.
    Ab Donnerstag melde ich mich bei mir wieder an, auch ich möchte meine Mitte haben.
    Danke sagt Alfred
  • Michael Luys 22. November 2005, 20:54

    Hallo Martina.
    Glückwunsch!!!
    Du hast dich in den letzten Monaten zu einer guten Portraitfotografin entwickelt, deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Deine beiden Affenportraits (Galeriebilder ) kann man schon als professionell betrachten.
    Als Schwarzweissfan finde ich du solltest noch mehr monochrome Bilder machen, diese haben gegenüber Farbfotos eine noch stärkere Ausdruckskraft (Mimik, Gestik etc.) .
    Diese Betrachtungsweise ist natürlich eine subjektive Sache.

    Auf jeden Fall weiter so

    LG Michael
  • Gerhard Busch 28. Oktober 2005, 14:59

    Danke für dein Lob und das Interesse an meinen Bildern.
    Gruß Gerhard
  • Chris P. 9. Oktober 2005, 22:54

    Hallo Martina,
    Danke für Dein Feedback zur Aufnahme
    ... im Schatten ...
    ... im Schatten ...
    Chris P.

    Wenn es außer mir noch jemanden gefällt, freut man sich natürlich doppelt ... Aber auch konstruktive Kritik schadet nie, denn wenn nicht aus Fehlern, woraus soll man sonst lernen? ... Deine Aufnahmen werd' ich mir mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen ... ;-)
    Viele Grüße nach L,
    Chris
  • Sebastian S... 4. Oktober 2005, 16:02

    Hallo Martina,

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich hier noch nicht verewigt habe ;o)

    Also, einen ganz lieben Dank für Deinen "Senf" zu meinen Bilder. ;o)
    Werde versuchen aus den Fehlern zu lernen und sie beim nächsten Mal zu beherzigen.

    Viele Grüße, Sebastian
  • Ilona P. 23. August 2005, 20:32

    hi martina,
    mag deine konstruktiven anmerkungen sehr!
    leider ne seltenheit hier inzwischen.

    liebe grüsse - ilona

  • Jürgen Kreye 2. August 2005, 20:42

    hi martina
    auf das auge kommt es an:-)
    leider hast du recht dem analogen material geht zuviel verloren
    lg
    jürgen
  • A Briesi 11. Juli 2005, 17:16

    Liebe Martina,
    ich hoffe, es klappt bald mal mit einem Treffen in Leipzig...
    Bis dahin wünsche ich dir und uns weiterhin viele schöne Fotos!
    LG, Andrea
  • Ronny B. 6. Juli 2005, 23:17

    Hi Martina,
    vielen Dank erstmal für deine nette Anmerkung zu meinem
    Sommernachtstraum
    Sommernachtstraum
    Ronny B.
    Falls du mal Fragen bezüglich der EBV haben solltest,
    dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    Also, weiterhin viel Spass hier! :)
    LG Ronny
  • Christian Schmidt79 30. Juni 2005, 11:20

    Also ich muß sagen Deine Bilder sind echt klasse vor allem die Portraits.
    bin gespannt was so weiterhin von Dir kommt.
    Wünsche Dir weiter viel Spaß hier und immer gut
    Licht.
    zwei in einem
    zwei in einem
    Christian Schmidt79


    lg Christian
Vergeben
  • 40 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.483 Kommentare
Erhalten
  • 77 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.910 Kommentare