Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mulz udo


Free Mitglied, leverkusen
[fc-user:1332068]

Über mich

Hallo,
Mein Interesse an der Fotografie fing etwa mit dreizehn Jahren an. Die erste Kamera war eine Revue-flex. Die Erfolge waren mäßig. Mit den Jahren wurden die Kameras besser und ich hatte eine Dunkelkammer, wo ich anfing mit den Fotos zu experimentieren, angeregt von Fotografen wie MAN RAY.
Nach der Schule erlernte ich grafische Techniken, wie Siebdruck und Reprofotografie. Da mir durch Beruf und Familie nicht viel Zeit bleibt, bin ich
auf so ein kleines Ding namens LUMIX FX 9 umgestiegen. Das Ganze war
anfangs sehr befremdend (vorher Mittelformat).
Ich bin aber froh,das ich in keine Dunkelkammer mehr muß.
Durch super Fotoprogramme lassen sich die Bilder schnell und genauer be-
arbeiten, es stinkt nicht und ist wenig zeitaufwendig.
Ich hoffe, die wenigen Bilder gefallen. Es kommen aber noch mehr.

Mal sehen wie es weiter geht.

mfg Udo Mulz

Kommentare 2

  • Goldfield 17. Oktober 2009, 10:52

    Hut ab, Deine Bilder sind
    große klasse!
    VG
  • Master of Fantasy 11. August 2009, 20:18

    Hallo Udo, Deine Fotoarbeiten sind echte fotoKUNSTwerke! niemand weiß das so genau wie ich - ich bin schon viel durch die fc-Foto und Bilderwelt gereist, deshalb räume ich mir das Recht ein das von Deinen Arbeiten zu behaupten! Wie Du ja weißt beeindruckt mich Dein Ideenreichtum, Deine Kreativität die aus Deinen Bildern/Fotos spricht sehr.
    Mit respektvollen, freundlichen Grüßen, Wolfgang

    Schreibst Du mir ne Anmerkung.... dann müsste ich Dir ja eine zurückschreiben - diese Erwartungshaltung habe ich nicht -so kleinkariert im Denken bin ich nicht ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse