Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mulderklick


Free Mitglied
[fc-user:1305436]

Über mich

Ich bin noch echt neu im SLR Geschäft aber es macht ein heiden Spaß.
Es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen.
Über Tips und Anregungen bin ich immer dankbar.
Ich habe eine Canon EOS 400D mit verschiedenen Objektiven,die ich aber noch ein bisschen kennen lehrnen muß und wil!!

Objektive:
Canon EF 50mmf/1.8II
Tamron 28-200mm 1:3.8-5.6
Exakta 1:8,0 500mm Spiegelobjektiv

Blitz;
Canon Speedlite 430EX

Kommentare 2

  • SQ 2 - Foto 21. Dezember 2008, 15:24

    Hallo Thomas,
    erst mal Gratulation zu Eurem Familienglück!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc, und immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG
    Stefan
  • wico 18. Dezember 2008, 20:57

    Danke für deine Anmerkungen - aber das Babybild solltest du trotzdem nachbearbeiten, es ist unterbelichtet (Histogramm), und es zählt letztendlich immer nur das Endergebnis (Bild), egal ob nachbearbeitet oder so wie du meinst es nicht zu brauchen.......

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse