Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muenchenfotograf


Free Mitglied, München
[fc-user:1617069]

Über mich

Fotografiert habe ich irgentwie schon immer, anfangs als Kind die erste RitschRatschKlick von Agfa, diverse Kleinbildkameras, Polaroid, die erste SLR, "geerbt" vom Vater, tolles Ding, die Canon A1, dann mal wieder Sendepause, das Digitalzeitalter beginnt für mich mit einer Pentax Optio 230, grauenhaft laut und langsam, mit stattlichen 2MP....Aufstieg zur Lumix LZ1, die mich heute noch in die Berge begleitet, wo es fürs SLR Equipment eng wird. Nach dem Start in die digitale SLR-Welt mit einer 350D noch ein Upgrade auf die 50D. Seit einem Jahr nun die 7D.
Ich wünsche nun viel Spaß mit meinen Bildern, hoffe, sie gefallen Euch,

Grüße aus München

Klaus

Kommentare 15

  • Jörg Volkmer 5. November 2011, 19:23

    Danke für deine Anmerkung zum Foto Mittendrin.
  • Sandra_k 20. Juli 2011, 20:45

    Wie bist du denn zum Spreepark gekommen? Führung oder alleine ? Ich möchte da jetzt auch bald hin habe mich schon für eine Führung angemeldet ;)
  • Sandra_k 20. Juli 2011, 20:40

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Collage LG moi
  • Alex Felez Buchholz 24. Mai 2011, 21:53

    Danke für den Kommentar.
    Die Perspektive ist mir erst beim Rückweg aufgefallen.

    Saludos Alex

  • Bernhard Rauscher 22. Mai 2011, 9:48

    Hallo Klaus,
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat, dann hat es seinen Dienst schon getan!LG Bernhard
  • Nicole Staniewski 15. Mai 2011, 20:40

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für dein nettes Feedback zu So abgelegen ist es garnicht, sondern befindet sich mitten in einer Großstadt der neuen Bundesländer. Trotzdem ist es hier wie in vielen anderen Fällen auch: die Mittel fehlen, um die jeweiligen Gebäude wieder herzurichten.. oftmals ist es auch einfach zu spät.
    VG, Nico
  • Alfi54 16. April 2011, 6:12

    Ein Dankeschön für Deine Anmerkung ... es freut mich dass es Dir gefällt ... die Philharmonie ist ein tolles Gebäude, und macht Spass es mal genauer anzusehen .... LG Alf
    Die Säulen
    Die Säulen
    Alfi54
  • Rabenschwinge 18. Januar 2011, 19:26

    danke für deinen kommentar :)

    Auch der Aufpasser hat schon Feierabend...
    Auch der Aufpasser hat schon Feierabend...
    Rabenschwinge
  • CleFo 11. Januar 2011, 18:00

    Hallo Klaus, danke für deine Anmerkung, ja der Hügel steht auch in Neubiberg :)

    Lg
  • ferditaifun 4. Januar 2011, 20:06

    Hallo Klaus, herzlichen Dank für Deinen genauen und hilfreichen Kommentar. Du hast natürlich Recht. Viele Grüße nach München Ferdinand
  • GWEN1 30. Dezember 2010, 17:31

    Danke Klaus für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2011
    Gute Fahrt ....
    Gute Fahrt ....
    GWEN1

    Liebe Grüße Gudrun
  • Iris aus den Bergen 22. Dezember 2010, 17:51

    Lieber Klaus,
    ich freu mich sehr über Dein nettes Kompliment ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit einem besonders fleißigen Christkind...
    Bis bald,
    Iris
  • P.Roby 14. Dezember 2010, 19:46

    Hallo Klaus,

    danke für deinen netten Kommentar für mein Haus-Kind!
    LG
    Petra
    Bunt II - oder das schmutzige Kind
    Bunt II - oder das schmutzige Kind
    P.Roby
  • teddynash 19. November 2010, 18:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 18. November 2010, 20:56

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 90 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse