Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mueller.wml57


Basic Mitglied, Stadtlohn
[fc-user:1312706]

Über mich

Mathias über Mathias :

Meine große Leidenschaft ist das fahren schwerer Moped´s aus der amerikanischen Motorradschmiede Harley Davidson.

Meine liebste Freizeitbeschäftigung, halt so zur Zerstreuung, ist dann die Fotografie. Dabei ist es mir nicht so wichtig mit technisch hohem Aufwand perfekte, gestellte oder getunte Fotos abzubilden. Wichtig ist mir eine Momentaufnahme aus der Situation heraus möglichst authentisch festzuhalten.

Meine ersten Bilder schoss ich mit einer Pocketkamera oder einer Agfa, später dann mit einer SLR Kamera der Marke Pentax.

Anfangs bestand mein Interesse darin, Urlaubseindrücke und Zeitgeschehen auf " Polaroid " wieder zugeben.
Im digitalen Zeitalter angekommen, nutzte ich die Möglichkeiten einer Pentax Optio 750 Z, die mich überall hin begleitete.
Seit neustem fotografiere ich mit einer Pentax DSLR K 5 ll , die aufgrund ihrer Komplexität mehr für´s " Feine " Einsatz findet.
Ebenso wie die Kameras hat sich auch die fotografische Richtung geändert. Heute schenke ich mehr der Porträt- und Straßenfotografie meine Aufmerksamkeit.

Ich freue mich auf kreative Kritik und verbleibe
mit lieben Grüßen

M.M

Kommentare 5

  • syla65 16. November 2013, 14:33

    Danke für deine nette Anmekung zu meinem Foto, freut mich das es dir gefällt.aber war auch ein super schönes Shooting mit Falko.
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Sylvia
  • Platessa 26. Oktober 2010, 11:29

    Hallo Mathias,
    schön das Dir das Bild gefällt. Vielen Dank auch für Deinen Tipp mit Belgien, ich kann die neue Möppisaison jetzt schon kaum erwarten.
    L.G. Claudia aus Alveslohe
  • Thomas Galow 6. Oktober 2010, 9:31

    Hallo Mathias,
    danke für Deinen Komentar, freut mich wenn Dir eines meiner Bilder gefällt, Ja mit den Bändern....beim nächsten mal achte ich drauf.

    lg....Thomas
  • Denise 27. Mai 2010, 21:28

    vielen lieben dank für dein Kommentar zu meinem Bild:) und danke für die Konstruktive Kritik!!! Ich gebe dir vollkommen recht mit dem Hintergrund!!

    danke :D

    liebe Grüße aus Dresden!

    Denise
  • LorettaHD 11. März 2009, 23:17

    Vielen lieben Dank für die netten Wort, die du bei mir hinterlassen hast .
    Gute Nacht, Maria

Meine Statistiken

  • 5 33
  • 33 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)