Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Müller Julia


Free Mitglied, Thannhausen
[fc-user:1615791]

Über mich

Liebe Fotofreunde,

Seit 2011 bin ich Mitglied im Fotoclub Mindelheim. Dieser ist Treffpunkt ambitionierter Hobbyfotografen aus Mindelheim und Umgebung. Die Clubabende verstehen sich als Podium für die Auseinandersetzung mit dem Bild. Dazu dienen Bilddiskussionen, interne Wettbewerbe, Workshops und Exkursionen.

Im April 2012 habe ich mein Kleinunternehmen "picart - Grafik & Fotografie" gegründet.
Durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin und meinem Hobby, der Fotografie, biete ich ein breites Portfolio an kreativen Arbeiten.

Du willst wissen was es bei picart neues gibt? Dann werde doch Fan auf Facebook:
https://www.facebook.com/Picart.Grafik.Fotografie
oder schau dir mal meine Homepage an:
http://www.picart-grafikundfotografie.de/

Kommentare 5

  • Klughammer Stefan 11. März 2011, 13:23

    Hallo Julia
    Danke für deine liebe Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Stefan
    [Augen]
    [Augen]
    Klughammer Stefan
  • Sascha.M 18. November 2010, 22:51

    Herzlich willkommen in der fc Welt . Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Zu guter letzt, gut Licht und viele schöne Fotos.
    LG Sascha
    Burj Al Arab
    Burj Al Arab
    Sascha.M


  • Carsten2975 Preuß 18. November 2010, 9:06

    Hallo Julia,

    auch ich heiße Dich im Namen vieler Mitglieder ganz herzlich willkommen in den "Reihen" der Fotocommunity. Dazu wünsche ich Dir an erster Stelle viel Spaß beim Aufnehmen schöner Fotos. Dabei versteht sich der Begriff schön als etwas zweideutig.
    Ein schönes Foto kann meines Erachtens hier in der fc eines sein, das für manche Fotografin oder manchen Fotografen gelungen ist im künstlerischen Sinne, selbst wenn ein anderer es einfach nur für verwackelt, versehentlich unscharf geworden oder wofür auch immer hält.
    Andererseits sehe ich ein schönes Foto auch in einer Aufnahme, die aus meiner Sicht kritisiert werden könnte bzw. kann.

    Leider ist die landläufige Erfahrung die, dass Kritik, selbst wenn im helfenden Sinne gemeint, von manch Einem so aufgenommen wird, wie sie gemeint ist, nämlich um auch daraus zu lernen. Jemand Anderes jedoch sieht in Kritik eine Beleidigung und moralische Herabsetzung seines Werkes.
    Das hängt natürlich nicht unwesentlich auch vom guten "Ton" des Kritikers ab, also bspw. der entsprechend angemessenen Formulierung.
    Selbst ich fühlte mich durch die eine oder andere Anmerkung unter einem Foto schon angegriffen, was ich den Kritiker dann auch wissen lasse.
    In der Regel liegt das darin begründet, dass viele Bilder zwar kritisiert, jedoch keine Tipps oder Anregungen zum Entgegenwirken gegen einen bestimmten Bildfehler gegeben werden.

    Kurz: Wer kritisieren kann, sollte für den kritisierten Künstler auch einen Tipp parat haben.

    Zum Schluß eine kleine Kritik an Deinem Profilfoto:
    Es sieht sehr hübsch aus, lediglich ist zu empfehlen, dass Personen - außer auf Ausweisfotos - immer leicht von der Seite aufgenommen werden sollten.
    Frontal aufgenommen wirkt ein Gesicht, egal mit welcher Optik, immer ein wenig tonnenförmig verzerrt und somit oft nicht ganz vorteilhaft.
    Es hält sich hier aber in angenehmen Grenzen, was wahrscheinlich durch Dein hübsches "Fotogesicht" bedingt ist.

    Nun wünsche ich Dir ganz, ganz viel Spaß und Erfolg beim KünstlerinSein/Werden und uns allen viel Spaß mit und beim Betrachten Deiner Werke.

    Liebe Grüße aus Berlin, Carsten
  • Christy-Ann 17. November 2010, 15:41

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • teddynash 17. November 2010, 12:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 30 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse