Müller Bernd


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1017414]

Über mich

Hallo alle miteinander,

ich komme aus Berlin, bin glücklich verheiratet und habe zwei liebe Töchter.
Fotografieren ist eines meiner Hobbys. Anfangs nur im Urlaub oder gelegentlich bei Ausflügen. Später waren die Kinder ein lohnendes Motiv.
Heute fotografiere ich überwiegend in der Natur. Landschaften, Tiere und Blumen. Auch Architektur (bei einer schönen alten Tür muss ich einfach auf den Auslöser drücken).
Meine ersten Aufnahmen entstanden mit einer Praktica MTL3. Später nutzte ich eine Minolta Dynax 3xi. Das Digitale Zeitalter begann mit der Minolta Dimage 7i. Heute benutze ich die R1 von Sony.

Für Kritik und Anregungen bin ich immer dankbar.

Die ersten Anmerkungen zu meinen Bildern zeigen dass es mir bei Euch gefallen wird.
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse