M.S.YKFR


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:424533]

Über mich

Hallo alle zusammen. ich bin seit Ende 2004 hier in der FC, und völlig begeistert.Viel sagen will ich nicht, nur dass ich ein blutiger Anfänger bin und hoffe, dass Ihr mir eure Meinung sagt, wie euch meine Bilder gefallen, oder auch nicht und wie ihr es vielleicht besser machen würdet.
Es ist sicherlich oft Geschmackssache, wie und aus welcher Sicht ich ein Bild betrachte, aber mir geht es mehr um das technische , Licht, Bearbeitung, Ausschnitt usw. Denn einige Tipps sind oft sehr hilfreich. Seit ich die Kamera habe bin ich viel am fotografieren, wenn die Zeit es zulässt. Und fotografiere eigentlich alles was das Herz begehrt.
Meine Ziele in der FC:
- das erste Bild in der Galerie
- ein Pic. über 1000 Klicks
- usw.
"Doch eigentlich die Ziele von jedem in der FC,ODER?“:-)))

******************************************************
HA HA!!!!!Die Ziele sind erstmal erreicht
mein erster Stern!
versunken
versunken
M.S.YKFR


nund hier die 1000er Klicks nhttp://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/216100
nsojetztNasehochundweg ;-)))

******************************************************

Ich fotografiere mit einer DSC 717 Sony (meine erste Kamera).\r\nVerstehe aber noch nicht alle Funktionen, bin daher dankbar für jeden Tip

******************************************************

Für Fragen Rund rund um das professionelle MakeUp und Fragen rund um Beauty bzw. Kosmetik kann ich das Institut / Salon \"face design²\" in Rostock empfehlen.
Hier mal der Link zur Webseite:

http://www.face-design-2.de

und hier mal meine zweite Leidenschaft oder meine erste?

http://www.surfdragon.de


*****************************************************

Mein eigener Favorit:

beim klicken fall ich auf deine Tastatur :-))
beim klicken fall ich auf deine Tastatur :-))
M.S.YKFR


Meine Favoriten in der FC:






Also, dann viel Spaß bei der FC DANKE und

MfG Micha

Kommentare 33

  • Peter. Fiedler 18. März 2018, 7:02

    Es ist einfach Zeit, Dich wieder einmal herzlich zu grüßen - sozusagen als Nachbarn :-)
  • Hans Georg Gemünden 23. Dezember 2009, 17:39

    Du machst echt tolle Bilder
    Vielen Dank
    Jörg
  • Wild North Photography 20. August 2008, 18:23

    Hey ... danke für freund sein :)
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 13:25

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • artpixs 30. Mai 2007, 21:49

    Hallo, vielen Dank für den netten Kontakt, auch wenn der Dank nun etwas später kommt.
    Gruß aus Darmstadt
    Thommy
  • Francesca Davini 30. März 2007, 19:38

    hallo micha,
    die Reise durch deine Fotos war spannend u sehr schön, du machst tolle aufnahmen u macht sehr viel spaß sie anzusehen, mach weiter so, ich schaue mal wieder vorbei lg dani
  • Jens Wolter 19. März 2007, 14:32

    hallo micha,
    habe dich auf der liste beim stammtischtreffen entdeckt.
    hast schon sehr schöne fotos dabei.können das gerne am stammtisch weiter bereden.

    lg aus rostock
    jens
  • halbes brötchen 26. Januar 2007, 9:30

    vielen dank für deinen eintrag,
    habe mir mal dein profil angesehen, du hast auch sehr schöne und erfrischend abwechslungsreiche arbeiten hier.....orange

    lg wibke
  • Obscura S. 24. Januar 2007, 18:44

    Huhu lieben Dank für deinen netten Eintrag.........
    Geile Bilder die Du machst kann ich da nur zu sagen.......vorallem "versunken"

    gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
  • Eberhard Pocha 24. Januar 2007, 18:27

    Hallo Micha,
    Danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Hab´mir gerade Deine Bilder angeschaut, die mir sehr gut gefallen, super insbesondere auch die Nachtaufnahmen, muß ich demnächst auch mal versuchen.
    LG Eberhard
  • Uwe Braunschweig 24. Januar 2007, 9:22

    Hi!

    Vielen Dank für Deinen Zuspruch. :o)
    Sehr nette Bilder machst Du!

    Ewig gutes Licht!

    Uwe
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 23. Januar 2007, 21:31

    Hallo Micha,

    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil, hat mich sehr gefreut.

    Auch Du hast einige tollen Arbeiten dabei, ich hoffe wir lesen uns nun öfter.

    LG Arno
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign
  • Michelle B.. 23. Januar 2007, 13:31

    Danke ertsmal für deine anmerkung!

    Deine Aufnahmen finde ich auch nicht schlecht, haben was!!

    Bis dann und auch noch alles gute!!
    Michelle
  • Model Janine M 22. Januar 2007, 16:03

    HI!!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, das Kompliment geht selbstverständlich auch zurück!!
    LG Janine
  • Si Sa 21. Januar 2007, 16:10

    Hallo Micha,

    danke für den Profil-Eintrag und für das Kompliment! Muss aber sagen, bzw. schreiben........deine Fotos sind echt toll! Das Spiegelbild "versunken" gefällt mir absolut super gut!

    LG

    Silvia
  • 48 40
  • 708 1.310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse