MSV


kostenloses Benutzerkonto, dem Vogtland
[fc-user:1105147]

Über mich

Meine zweite "Fotokollektion" gibt es hier > MSV II

Kommentare 8

  • Dr. Ralf Bitter 19. Februar 2009, 12:44

    Hallo MSV,
    habe gerade das im Dezember angekündigte alte Foto von der Brücke bei Pirk eingestellt. Vielleicht kennst Du diesen Anblick ja noch. Oder bist Du zu jung?
    VG Ralf
  • Torsten Jantsch 30. Dezember 2008, 21:15

    Hiermit übersende ich Dir meine besten Wünsche für 2009


    VG Torsten
  • Torsten Jantsch 24. Dezember 2008, 13:23

    auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    VG Torsten
  • Torsten Jantsch 21. März 2008, 20:52

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und erholsames Osterfest

    VG Torsten
  • J.Jürgen Bögel 22. Februar 2008, 21:43

    MSV ist bei uns im Pott ein Fußball Verein der steht zwar im Augenblick in der BL Tabelle an der letzten Stelle aber sie werden es schaffen .
    Willkommen im fc und gutes Licht.
    Grüße aus Gelsenkirchen Glück Auf
  • Torsten Jantsch 18. Januar 2008, 20:56

    hallo MSV,
    ich freue mich einen neuen Eisenbahnfan in der FC begrüßen zu können

    ich wünsche immer gute Motive und gutes Licht

    VG Torsten
  • hypnotisiris 8. Januar 2008, 23:25

    Ja, hab mich auch sehr über die "grünen Waggons" gewundert!?? Und natürlich gefreut: über Deine freundliche Anmerkung.

    LG Klaus.

  • Gerber Peter 5. Januar 2008, 18:40

    Hallo MSV !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • 11 0
  • 131 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse