Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ms. 60ties


Free Mitglied
[fc-user:841901]

Über mich

You could take a picture of something you see...

ausgerüstet mit einer Canon Z-1 und ner menge kreativiatät geht sie auf motivfang.
geknipst wird alles was vor die linse kommt,
bearbeitet wird mit photoshop.

mag:
- muster
- ihre freunde
- die großstadt
- tanzen gehn
- retrokrams
- englisch sprechen
- lesen
- swing
- theater (spielen)
- schreiben
- die liebe
- tiere
- gute filme
- sonnenschein
- musik wie die beatles, aber auch:
coldplay
jack johnson
clueso und ne menge mehr.

mag nicht:
- langeweile
- langweiler
- unzuververlässigkeit
- schlechtes wetter
- kaputte technik
- zickenalarm
- besserwisser
- chemie, mathe und ähnliche horrorfächer
- ordnungsfimmel- haber

Kommentare 5

  • Ralph halt. 17. April 2007, 10:52

    oh mann, mein Mitbewohner hat schon wieder vergessen, die gehäkelten 60ger Überzüge über die sauber aufgereihten Klopapierrollen zu ziehen
  • Ralph halt. 16. April 2007, 1:05

    Hoffe du hast nichts dagegen, wenn sich ein langweiliges, unzuverlässiges Mathe-Ass mit kaputter Brotschneidemaschine auf deiner Seite verewigt. Der Ordnung halber sollte auf deinem Profilbild übrigens der Kopf mit drauf sein und das rechte Bein auch ein Knie besitzen, das gehört nämlich so. Auch kann man manche Punkte auf dem Rock nur halb sehen, aber ich muss jetzt gehen, bin wieder viel zu spät und es regnet auch schon wieder draussen. ...Ralph.
  • Freedom Pictures 6. November 2006, 11:41

    endlich mal jemand der die 60-iger wieder aufleben lässt.bin zwar selber ein fan von den 50iger,aber 60iger war ja ausser historien nichts großartig anders.

    schaue gerne wieder herein.
  • Marcel Wischnewski 24. Oktober 2006, 23:15

    herzlich Willkommen in der verrückten Welt der Fotobegeisterten. Ich wünsche die viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer ein gutes Auge.
    Geh deinen Weg...

    Gruß
    Marcel
  • René Baum 24. Oktober 2006, 21:30

    Hi willkommen in der "gesellschaft"
    viel spaß und weiterhin viel spaß



    lg
    reen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse