Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs. Beetlejuice


Free Mitglied
[fc-user:608839]

Kommentare 21

  • Raphael Gilles 21. Dezember 2008, 19:13

    schöne fotos... wäre ja viliecht mal nen Thema um vom Smaltalk weg zu kommen bei der nächsten begegnung
  • Robert S. 26. November 2006, 16:05

    bist orange
  • Pünktchen und 7. Mai 2006, 14:28

    ganz tolle bilder hast du.
    und danke für das lob.fühlen uns geehrt.
  • Reiner Lindner 8. Februar 2006, 18:30

    Hallo,

    habe dich gerade erst entdeckt.
    Für dein Alter machst du schon gute Bilder und mann/frau wächst mit seinen Aufgaben.
    Wünsche dir viel Erfolg !!

    Viele Grüße

    Reiner
  • Nadine Passen heim 7. November 2005, 11:19

    stimmt doch xD
  • Nadine Passen heim 6. November 2005, 18:40

    JOa, kann sein, aber das ist ja grad das coole an dem bild ;)
  • Trisch 5. November 2005, 1:06

    du hast auch ganz tolle bilder dabei... gefallen mir sehr gut => buddylist

    lg trisch
  • Flügel I 4. November 2005, 0:01

    julöö
    dein bild bei portey is schön. mach das ma rein (:
  • Sebastian Irrenhauser 25. Oktober 2005, 23:47

    Hoi Jule :)

    Hast ja paar schnuckelige Bilder da drin!
    Immer weiter so :)
  • Glücks Kind 21. September 2005, 22:23

    Hello!

    Danke für die liebe anmerkung zu
    ADS
    ADS
    Glücks Kind

    Freu mich echt sehr sehr : )))))

    Greeeeeeeeeeeeetz
  • Carolin Donegan 20. September 2005, 16:54

    Danke für deine Anmerkung.
    Wahrscheinlich sehe ich Fotos anders als viele Fotografen. Kann bestimmt noch einiges von euch lernen. ;o)
    Lg, Carolin
  • Dominik Janning 16. September 2005, 10:14

    besten dank für deinen comment.
    machst auch super sachen.
    Gruß aus Köln.
  • Flügel I 20. August 2005, 15:07

    ;)
  • Nadine Passen heim 10. August 2005, 13:06

    bitteschön :)
  • Nadine Passen heim 8. August 2005, 22:58

    sorry, dass ich so spät antworte

    em, ich denk ma du hast photoshop, also ich hab das pink damit rein gemacht, es gibt verschiedene arten wie du eine fläche umfärben kannst, aber ich habe eine simple gewählt :D :

    Ich hab einfa zwei kreise gemacht, die ich mit pink ausgemalt hab, die kreise über die augen gelegt und sie etwas transparent gemacht, damit das nicht so arg künstlich aussieht. tjo und den rest einfach ausradiert, also die kreise an den augen angepasst....
    das wars eigentlich :)

    hoffe du kannst was damit anfangen


    achja, deine bilder sind der hammer :)
  • Sabrina N. 8. August 2005, 19:01

    bitte bitte...kein prob :)
  • Sabrina N. 6. August 2005, 21:13

    oki...wie erklär ich die das jetzt am besten *gg*

    also gut...als erstes musst du den Teil den du farblich verändern möchtest markieren...also bei den Augen das runde werkzeug-muss halt nur 100% passen-bissel rumprobieren :) und dann ist oben in der Leiste nen Button mit dem du die Farbe ändern kannst...musste de drauf klicken und denn erscheint ein Fenster...

    hoff das war einigermaßen verständlich :)
  • Sabrina N. 5. August 2005, 17:10

    und schon rumprobiert?
  • Sabrina N. 4. August 2005, 17:37

    gibt es sicher-kenn ich aber nich :)...guck doch mal bei google..
  • Sabrina N. 4. August 2005, 17:19

    Hallo und danke für deinen Eintag :)

    Also gut-wie ich das hin bekomm es schwer zu sagen auf jeden Fall mit "PhotoFiltre"-kannst die kostenlos runter laden...und denn musst den Bereich halt markieren und farbe drauf-mit dem Programm kein Prob!!!

    LG Sabrina
  • Jan Luley 30. Juli 2005, 8:45

    wenn hier noch nix is ... bin ich jetzt hier ... also... dann: willkommen in der fc. hoffe, man sieht sich ...
    ~*|*~

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 43 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse