Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mr•old


Free Mitglied
[fc-user:525171]

Über mich

Ich bin schon längere Zeit auf das digitale Malen umgesattelt. Zum Anschauen gehts da lang:

homepage: http://www.ramónvoigt.de
blog: http://monjoh.blogspot.com

Fotos sind bei mir leider nur noch Referenz geworden.

Kommentare 30

  • H.S.B. 9. März 2009, 17:56

    Hallo!
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Stimmt, der Titel passt jetzt nicht mehr wirklich, was daran liegt, dass die Handschrift weg ist. Aber etwas Gutes fiel mir nicht ein.
    Die Hand finde ich auch nicht wirklich gelungen, aber das war alles, das mein begrenztes GIMP-Wissen hervorbrachte...
    Danke für die guten Tipps!

    LG
    Hannah
  • Guybrush Threepwood 15. Januar 2009, 14:26

    ich höre viel und gerne musik und die bands die hingeschrieben sind höre ich hauptsächlich und was is daran so verkehrt nochn bissel elektro zu hören...

    und zu den 40 std... es steht ja basteln da... is auch so manches durch probieren endstanden aber die feinarbeit und der rahmen(mein erster richtiger rahmen) ham mich am meisten zeit gekostet...

    ich finde es persönlich interessant wie lange man für son projekt brauch...

    machst du sachen mit photoshop?
    hörst du tool?
  • felix g. heinrich 16. Dezember 2007, 23:18

    hey!
    vielen dank für deine nette anmerkung!!
    gehört schon einiges dazu das gebäude zu identifizieren; prima sache!
    grüße, felix
  • Melonie 12. Dezember 2007, 8:21

    X
    X
    mr•old


    Selbstgemacht? Respekt - egal ob Nessi oder Pferd :)
  • Florian Kubek 12. September 2007, 23:33

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung =) freut mich =))

    lg
    Florian

    PS: mach weiter soo tolle Bilder deine sind klasse =)
  • Klaus Wirsing 2. Mai 2007, 16:14

    vielen dank für deine anmerkung (und anregung)!
    Schöne Grüße
    Klausio
  • Jakob Hieke 26. April 2007, 22:55

    danke für den comment. naja mit bearbeiten hab ichs nicht so. mein computer kennt nur irfanview, das ist ja da eh eher ungeeignet. ich arbeite mehr analog.
    außerdem liegts wirklich an dem scanner, der total kontraste schluckt...einfach scheiße!!!
  • Konrad Frank 21. April 2007, 15:06

    i think you're an interesting person. keep up being interesting, fine regards, konrad :) www.ennoks.de
  • Nizza 16. April 2007, 12:46

    Hallo Ramon!
    Schönen Dank für deine Anmerkung!
    Ja, ich besitze ein Wacom Volito GT.
    Zwar ein älteres Modell, aber es tut seinen Job. :)

    LG,
    Nizza
  • Sebastian Heeimann 11. April 2007, 21:01

    Ah, okay hab mich schon ein bisschen gewundert. Weil einer geschrieben hat, Titel und Bild passen perfekt zusammen.. Und die 5 hat nich so viel ausgesagt, fande ich! :-) Oder ich verstehe es nur einfach nicht, kann ja auch sein..

    Schoenen abend noch!
  • Sascha Hähni 4. April 2007, 13:42

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung! :)

    Ich übertreibe eben gerne...*g*
    lg Sascha
  • Andi Friedrich 2. April 2007, 12:22

    Deine Fotos haben allesamt was! vor allem die letzten Fotos die du hochgeladen hast

    mfg andreas
  • Thomas Pieruschek 30. März 2007, 1:34

    Vielen Dank für dein Anerkung zu meinem Bild:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/462644/display/8424817
  • Manuel Liechti 29. März 2007, 23:22

    Vielen Dank füt deine Anmerkung...
    ...ich habe für ein voting nichts dagegen!
    hätte sogar eine scheissfreude.

    gruss elB
  • Christian Manthey Berlin 11. März 2007, 0:28

    hallo ramon!

    vielen dank für deine anmerkung zu:

    lg, christian

Meine Statistiken

  • 6 5
  • 139 436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse