Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mrm5000


Free Mitglied, Rüsselsheim
[fc-user:1595131]

Über mich

Hallo und schönen guten Tag,

Ich bin Michael Roelle-Mathieu, 53 Jahre alt, verheiratet, habe 2 große Kinder, wohne in Rüsselsheim und bin gerade dabei mich zum Hobby Fotografen zu entwickeln.
Seit einigen Jahren bin ich an Parkinson erkrankt. Trotzdem bin ich frohen Mutes.
Angefangen habe ich mit Sportfotografie, inzwischen liebe ich es, Porträts zu machen.
Besonders mag ichden richtigen Moment , die außergwöhliche oder überraschende Situ ation.
Technisch habe ich im " sogenannten digitalen Alter" begonnen und liebe große Abzüge (DINA4) und arbeite hauptsl. mit einer Nikonausrüstung und Festbrennweite (85mm).

Ganz toll finde ich die Qualität und Vielfalt der eingestellten Fotos.

Danke auch für die bereits erhaltenen Kommentare und Klicks.

michaekl roelle-mathieu

Kommentare 1

  • teddynash 29. September 2010, 11:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse