Mr.Fotoknips


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1302551]

Kommentare 6

  • Gabriele Maria Bootz 22. April 2012, 16:04

    Hallo Mr. Fotoknips,
    herzichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Der Weg zum Meer ist in der Nähe von Greetsiel.
    Terra ist in der Nähe von Erlangen.
    VG Gabriele
  • Heinrich Bross 25. Dezember 2010, 17:14

    Hallo Mr.Fotoknips,
    vielen Dank für deine Konstruktive Anmerkung,freue mich sehr,muss das mal ausprobieren,viele Grüsse und noch schöne Restweihnachten.
    Heiner
  • Mr.Fotoknips 16. Oktober 2010, 19:37

    Stimmt ... oft werden die Bilder 'verschaukelt'. Ich habe sicherlich auch einige Kandidaten. Aber ... wie ich schon sagte ... dann verkneife ich es mir. Möchte nicht, daß der Betrachter am Bild eine Stauchung sieht oder sich einen Knick in die Optik einfängt :)
  • Matthias Getto 16. Oktober 2010, 19:14

    Hallo Mr. Fotoknips,

    erstens: Steh doch zu Deiner Kritik! Ich bin Dir deswegen nicht böse, denn sie ist konstruktiv und absolut berechtigt.
    zweitens: Ich hab versucht das Bild zu Shiften. Das Ergebnis hat mir aber nicht gefallen, da es dadurch sehr beschnitten wurde und dadurch der Dom sehr "zusammengedrückt" aussah. Das sah meiner Meinung richtig besch..... aus!
    Deshalb hab ich es so reingestellt.

    Gruß und schönes Wochenende
    Matthias
    Der Dom zu Worms
    Der Dom zu Worms
    Matthias Getto
  • Mr.Fotoknips 12. September 2010, 1:05

    NSD ... nichsodanken :) War zwar nicht Konstruktiv,aber ... musste es halt Anmerken, da ich mir die Gegend n bisken ansah :)
  • lunes 11. September 2010, 20:31

    hi, vielen dank für deine anmerkung zu meinen bild
    lg lunes
  • 0 0
  • 191 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse