Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr s


Free Mitglied
[fc-user:423452]

Kommentare 12

  • Burkhard M. 6. Dezember 2006, 16:17

    Danke für Deine Anmerkung.
    Es war ein unglaublicher Nachmittag (es wird ja im Winter schon recht früh dunkel)
    b.m.

  • Axel Bensemer 5. Dezember 2006, 21:39

    Danke für die Anmerkung zu diesem Bild freue mich über jede zeile
    natülich auch bei den anderen Fotos von mir ;-)
  • Ralf Bandholz 3. Dezember 2006, 18:42

    Moin,moin,
    vielen Dank für die Anmerkung zu The Highlander.Es wurde vom Foto eingescannt.
    vG
    Ralf
  • Olaf Eggert 3. Dezember 2006, 13:39

    Moin Sebastian !!
    Ja hast ja völlig recht mit dem Rahmen ,danke für die Anmerkung !
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • Burkhard M. 29. November 2006, 22:04

    Danke für die Anmerkung
    Das Profil ist so anonym - die Fotos auf Deiner homepage sind klasse.
  • Susanne Baumann-Ringewaldt 29. November 2006, 17:09

    Hej, schön das ich ihn Dir zeigen konnte !
    LG Susa
  • Michael Buxbaum 27. November 2006, 21:49

    Danke für deine Anmerkung. Ja das Boot von Damon Hill is damals bei der Insel Rab in Kroatien gestanden! Er war aber leider net drauf. Wolken hab ich damals eigentlich a Woche lang net gesehen! In Farbe hab ich das Bild gar net! Leider
  • Hannes E. 19. Mai 2006, 10:08


    hallo sebastian, danke für deinen kommentar. nein, das bild wurde nicht gescannt, die island-reportage von 2001 war mein allererster gehversuch in digitaler fotografie. die cam war brandneu und hatte 2 MP, was damals ganz gut war. der verwaschene fleck dürfte eine trübung der optik, fingerabdruck oder s.ä., sein. wie gesagt, es war alles am anfang und ich war in der reisegruppe die sensation, weil ich die fotos als einziger sofort betrachten konnte ;-) heute arbeite ich mit einer 828er sony und fotoshop cs2, da habe ich alle filter virtuell.
    lg hannes
  • Karl-Dieter Frost 16. Dezember 2005, 17:10

    Danke - auch wenn reichlich verspätet - für deine nette Anmerkung zu einem meiner Bilder. Wie ich sehe, lohnt es sich mal wieder bei dir vorbeizuschauen!
    Gruß KD
  • Mr. D 13. Dezember 2005, 21:00

    Servus Sebastian,
    danke für Deine Anmerkung zu

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc!

    Auch bei uns wird der Helm im Gefechtsdienst auf dem Kopf getragen. Hier allerdings handelt es sich um eine Ausbildung im Rahmen EAKK, also Auslandseinsatz. Da ist ja das Motto: de-eskalierend wirken, darum Helm nur "am Mann"!
    Dein Einwand bezüglich der beiden vorne links und deren Sicherung ist berechtigt, Mangel wurde auch DIREKT nach der Entstehung des Bildes "abgestellt"..:-)

    LG
    Michael
  • Okke Behm 22. November 2005, 21:22

    Die Kugel und der Kran
    Die Kugel und der Kran
    Okke Behm

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC auch von mir. Viel spaß und danke für den KOmmentar zu meinem Foto.
    Aufgenommen habe ich es anfang Oktober 05 meiner Meinung nach.

    Gruß aus Hamburg, Okke
  • Bernd Markus Hannss 17. November 2005, 14:09

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier und zahlreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.Gruß aus Preetz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse