Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Magoo


Free Mitglied, geworfen
[fc-user:465980]

Über mich

dieses war der erste streich,
doch der zweite folgt zugleich Mr. Magoo 2

"Ich stell immer wieder mit Entsetzen fest, das sich hier erstaunlich viel notgeiles Gesockse unter dem Deckmantel der Fotographie versteckt."



----------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=PkkaixCsy7Y
----------------------------------------------------------------------------


„Willst du schon gehn? Der Tag ist ja noch fern.
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche,
die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang.
Sie singt des Nachts auf dem Granatbaum dort.“

„Gebt mir den Mann, der seine Leidenschaft
nicht macht zum Sklaven, und ich will ihn hegen
im Herzensgrund, ja in des Herzens Herzen!“

„Schwarze Brauen,
sagt man, sind schön bei manchen Fraun. Nur muß
nicht zuviel Haar darin sein, nur ein Bogen,
ein Halbmond, fein gemacht wie mit der Feder.“

„Alle Beleidigungen, gnädigster Herr, kommen vom Herzen.“

William Shakespeare

---------------------------------------------------------------------------


Ich gucke meistens ein- bis zweimal pro Woche bei den Buddy-Fotos rein, ob´s was Neues gibt.
Anmerkungen mache ich nur, wenn ich glaube was zu sagen zu haben.
Höflichkeiten oder Rücksichtnahmen sind bei mir anderen Lebensbereichen vorbehalten, zumal ich immer unterstelle, dass diejenigen, die Bilder hochladen, an ehrlichen Meinungen interessiert sind. Sollte dieses Prämisse bei dem einen oder anderen nicht zutreffen, ist es nicht mein Problem.

Kommentare 26

  • Suvelis 26. Januar 2010, 10:47

    hallo?
  • Norbert J. 5. Dezember 2006, 17:32

    Danke für Deine Anmerkung No Rock n Roll...
    lg
  • MarContrasto 24. November 2006, 21:15

    "Ich stell immer wieder mit Entsetzen fest, das sich hier erstaunlich viel notgeiles Gesockse unter dem Deckmantel der Fotographie versteckt."

    Wo du recht hast, da hast du recht ....
    Fäuste zu Himmel.

    Gruß
    Marco
  • MarContrasto 28. Oktober 2006, 21:26

    Hi,

    Thx fürs Pro, Hier gibts ja so einiges zu sehen. Coole Aufnahmen und Style.

    Orange
    Gruß
    Marco
  • Ralf D.-K. 15. Oktober 2006, 15:38

    Hallo Mr. Magoo,
    Deine Bilder gefallen mir besonders gut, viele treffen genau meinen emotionalen Nerv. Andere rufen Erinnerungen wach.
    Buddy.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • A N G O 13. Oktober 2006, 17:58

    ich glaub dein arm brennt!
  • robert decker 9. Oktober 2006, 15:39

    Bin immer wieder erstaunt, das es doch noch solche Männer auch noch gibt.
    Weiter so.
    Grüße Robert
  • MimMoi Miriam Abels 30. August 2006, 15:02

    buddys von der werbungskette
  • robert decker 13. August 2006, 12:14

    bist schon lange bei meinen Buddys :-)
    Grüße
    Robert
  • Sieglinde R. 10. August 2006, 20:41

    Hallo,
    freue mich über Deine sehr positive Anmerkung! Habe Dich auch gleich mal gebuddiet - Deine Bilder verdienen nämlich gesteigerte Aufmerksamkeit!

    Viele Grüße____ Linde
  • robert decker 6. August 2006, 12:38

    buddylisted..

    grüße
    Robert
  • Eine Andere 3. August 2006, 12:30

    hey Mister..
    Deine Bilder beeindrucken mich durch die Emotionen die sie transportieren .. du hast meinen Respekt als Fotograf und als Mensch...
    take care
    karin& keine Andere
  • Kerstin M 30. Juli 2006, 13:48

    Viel Dank für deine Anmerkungen zu und "Die gnädige Frau".
    So aber nun werde ich erst einmal deine Bilder durchstöbern. :o) Auf den ersten Blick waren ja schon schöne dabei.
  • Jörg Falke 2. Juli 2006, 11:53

    schönen gute tach!
    kuhle bilder machste, hut ab ;)
    mfg jörg
  • Jaggo M. 7. Juni 2006, 20:08

    Hallo Funky Chicken, merci für den Vorschlag meines Bildes Was mich aber mehr freut ist die Tatsache, daß es Dir sehr gut gefällt! Ich wünsch Dir weiterhin viele gute Ideen und bleib so "eigen" wie bisher!

    Grüße Michael

Meine Statistiken

  • 12 22
  • 635 1.441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse