Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Mr. Magoo 2


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:770071]

Über mich

Mr. Magoo war voll,
darum folgt hier der zweite Streich ;)
allerdings werde ich mich hier etwas rar machen,
es kostet einfach zuviel Zeit.
Zeit die man sinnvoller nutzen kann.

Ich fotografiere nicht für die FC,
sondern für Menschen oder für mich.
Wem meine Bilder nicht gefallen,
braucht sie sich nicht ansehen.
Ich gucke meistens ein- bis zweimal pro Woche bei den Buddy-Fotos rein, ob´s was Neues gibt.
Anmerkungen mache ich nur, wenn ich glaube was zu sagen zu haben.
Höflichkeiten oder Rücksichtnahmen sind bei mir anderen Lebensbereichen vorbehalten, zumal ich immer unterstelle, dass diejenigen, die Bilder hochladen, an ehrlichen Meinungen interessiert sind. Sollte dieses Prämisse bei dem einen oder anderen nicht zutreffen, ist es nicht mein Problem.

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1248939

Einmal dachte Ich, Ich hätte unrecht,
aber Ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht
Ich bin eigentlich ganz anders,ich komme nur nicht dazu...

Der letzte Gedanke, bevor das Universum sich wie eine Papiertüte zusammenfaltet, wird sein:
"Was wohl passiert, wenn ich das hier berühre?"
(Terry Pratchett)

Das Gewissen hindert uns nicht, Sünden zu begehen; Aber es hindert uns leider, die Sünden zu geniessen.

"Ein entschlossener Mensch wird mit einem Schraubenschlüssel mehr anfangen können
als ein unentschlossener mit einem Werkzeugladen"

"Fantasie haben heißt nicht,sich etwas auszudenken;es heißt,sich aus den Dingen etwas zu machen"

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher
unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von
Interesse.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen
todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Phantasie ist etwas, das sich viele gar nicht vorstellen
können.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden,
die man nicht begangen hat.

Alles, was mir Spaß macht, ist entweder illegal oder
unmoralisch oder macht dick.

Moralisch ist, wonach man sich gut fühlt.

Wenn ich schon sündige, dann aber richtig und ohne
schlechtes Gewissen.

Es gibt nur eine Unmoral: die Trägheit des Herzens.

Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht,
ganz wenige nur sich selbst.

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses.
Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas
verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon
verloren.

„Alle Beleidigungen, gnädigster Herr, kommen vom Herzen.“

Viel Spaß !

Kommentare 13

  • Marcel75 22. Februar 2009, 20:31

    Na ist schon ´ne seltsame Welt. Da guck ich mir gerade ein paar Fotos an im Zwischennetz und wer erscheint da plötzlich auf meinem Schirm???? Das Leben ist schon komisch...
    Räusper, räusper...jetzt aber zum professionellen Teil: Ich bin definitiv zu faul zu jedem Deiner Werke etwas zu schreiben, viel zu begeistert bin ich von jedem Einzelnen. Beste Grüße aus BA, Marcel.
  • Madame Grotesque 12. Juni 2007, 22:38

    Ich geb's auf... -.-
  • Madame Grotesque 28. Mai 2007, 19:36

    Halloo??? :(( *traurig gugg*
  • Madame Grotesque 14. Mai 2007, 17:46

    Hey Duuuuuu! :D

    Shooting!!!

    Wann & Wo? ;P

    Ich bitte um baldige Antwort! ^^

    Liebe Grüßle und Tschüssle
  • Jörg Falke 28. April 2007, 12:56

    ja schön tag!
    dacht mir schau mal wieder vorbei durch gestern und so, war lang nich mehr in der fc.
    echt klasse fotos, hat mich motiviert meine cam wieder überall mithinzunehmen und endlich wieder zu knipsen, dange :)
    mfg jörg
  • Madame Grotesque 3. April 2007, 13:42

    Ja lebt der Herr denn überhaupt noch? o.O
  • Kerstin M 21. März 2007, 19:33

    "Alles, was mir Spaß macht, ist entweder illegal oder
    unmoralisch oder macht dick"

    Das ist mal ein geiler Spruch.

    Wollte dir nur mal fix wieder ein paar liebe Grüsse hinterlassen.
  • Tania Feller 8. September 2006, 13:19

    vielen dank für deine anmerkung:-)
    i want you
    i want you
    Tania Feller

    lg
    tania
  • Pierre mit K 8. August 2006, 13:32

    vielen dank für die erste anmerkung nach 165 klicks. *lach* s nächste mal lass ich die kleine das oberteil ausziehen, dann werden es mehr comments ...

    silince
    silince
    Pierre mit K
  • Nicole Gramckow 2. Juli 2006, 21:00

    Schön, daß noch jemand mitfühlen kann...
    Danke für Deine Anmerkung, finde Deine Bilder aber auch besonders..

    Grüße
    Nicole
  • Sternlein Fiel von der Kirsche 2. Juli 2006, 18:21

    huhu
    von mir auch erstmal ein:herzlich willkommen :)
    und noch:
    liebsten dank für die anmerkung zu:

    lg
    jack
  • R.P. 28. Mai 2006, 11:31

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Micha.K. 27. Mai 2006, 22:08

    Hallo Vita,

    Herzlich Willkommen
    in der fc-Gemeinschaft
    und viele Interessante Kontakte
    wünsche ich Dir

    -Gruß Micha-

Meine Statistiken

  • 18 3
  • 379 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse