Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Loop


Free Mitglied
[fc-user:436263]

Über mich

Hallo. ich bin Mr.Loop, komme aus Schleswig-Holstein und bin eher ein kritischer Betrachter von Fotos.. Also wenn ich Euch mit meinen Kommentaren mal auf den Wecker falle, belehrt mich ruhig eines besseren. Ich bin der Meinung, dass man überwiegend aus der Kritik lernt.

lg
Mr.Loop


Kommentare 4

  • Mr. Loop 7. Januar 2005, 11:18

    Danke für Deine Anmerkung Patrick.
    Dazu muß ich sagen, dass ich es verkehrt finde, als Neuling keine Kritik zu üben. Im Gegenteil kann die Kritik eines unbefangenen Betrachters oft Eindrücke vermitteln, die das geschulte Auge längst nicht mehr sieht weil es sich auf andere Blickwinkel eingestellt hat. Man kann als Neuling ja darauf verzichten, Verbesserungsvorschläge zu machen (wie z.B. "Ich hätte hier von Links noch nen Aufheller eingesetzt"...). Es reicht doch wenn man sagt: "Also mir kommt das Bild auf der linken Seite recht dunkel vor".

    Also das wäre meine Anregung für Kommentare aber ich weiß auch das hier nicht alle so denken..

    In diesem Sinne...
    lg Mister Loop
  • Patrick Feisthammel 7. Januar 2005, 9:24

    Habe gerade Deine Anmerkung im Voting gelesen. Ja, es wird viel gelobt (wohl um auch selber Lob zu erhalten).
    Allerdings habe ich eigentlich keine wirklich negative Reaktion auf meine Kritiken bisher bemerken können. Und ich versuche eigentlich immer was konstruktives zu schreiben. Auch im Wissen, dass das halt eine persönliche Meinung ist, die nicht unbedingt von der Mehrheit gestützt würde.
    Du Schreibst von den 500 Klicks, ohne Kommentare. Ich selber tue mich auch schwer im Akt-Kanal Kritik zu üben. Das liegt daran, dass Akt-Fotos für mich noch ein grösseres Neuland sind als Portraits und bisher noch kein wirklich Ausstellungsfähiges Bild zustande gekommen ist... Aber ich arbeite daran!
    Da schaut man halt mal was man besser machen könnte, befürchtet aber bei Kommentaren eine Antwort wie: "Und was hast Du in der Richtung vorzuzeigen?".
    Ich werde Dich aber auf Buddy setzen und meinen Senf zu Deinen Bildern geben - Du weisst ja jetzt wie Du die Einschätzen musst :-)
    Viel Spass in der FC,
    Patrick
  • Jürgen Bartels 30. Dezember 2004, 23:06

    Ich wünsche dir viel Freude und gute Anregungen in der fc!
    Dein erster sw Versuch ist top!
    Setzte dich gleich mal auf Orange.
    LG Jürgen
  • Stefanie Nissen 30. Dezember 2004, 22:55

    willkommen willkommen fremder viel spaß und klasse bild von dir gefällt mir dein model ,-)))
    lg steffi
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 146 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare