Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Benjamin Sieber


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:884395]

Kommentare 2

  • Benjamin Sieber 28. Juni 2009, 15:01

    Hey,
    sagmal heist du wirklich benjamin sieber?
  • Mr. Benjamin Sieber 18. August 2008, 15:27

    Fotografieren?

    Fotografiert habe ich eigentlich schon als kleines Kind. Da habe ich immer die Kamera von meinem Vater genoppst :-). Naja damals war es nur spaß, aber seit gut 5 Jahren ist das Fotografieren zu meinen Hobby geworden. Und das ist das schönste der Welt!!!

    Als ich 16 Jahre alt war habe ich mir eine Kodak MP850 gekauft. Diese habe ich mittlerweile durch eine digitale Spiegelreflek Kamera getauscht.

    MEINE GUTE CANON EOS 400D

    Seit dem Moment ist meine Ausrüstung stetig gewachsen. Und da wären:

    Canon EOS 400D + BG
    Canon EFS 18-55 mm 3.5 - 5.6
    Canon EF 28-105 mm USM II 3.5 - 4.5
    Sigma 28-70 mm 2.8 EX
    Pentacon auto 135 mm 2.8

    Tamrac System 6
    ein paar Filter und Sativ und ein Einbein

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 24 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse