Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.P.Foto


Free Mitglied
[fc-user:1162166]

Über mich

.......

Kommentare 65

  • SteinA 7. April 2010, 19:11

    Ähhh, huhu, hallo, wo bist Du???
    Schade hast Du hier ganz aufgehört?
    Komm Doch wieder :-) Deine Bilder finde ich immer noch sehr stark!!

    MfG
    Alex
  • -mf- 28. Oktober 2009, 22:53

    Wunder-wunder-wunder schöne Fotos!

    :)
  • Klitze-Kleine-Momente 23. Oktober 2009, 23:12

    Huhuu Mel - meine Kinderfotos hab ich hier jetzt ganz rausgenommen...aber Deine schau ich mir gern weiterhin an *dumm di dumm*

    Freu mich auf Mai *hüpf hüpf*
    Bis bald...auf Flick *zwinker
  • beag 22. Oktober 2009, 10:50

    Hallo Melanie
    Immer wieder bekommt man
    einen Hinweis (aktuelle Fotos von....)
    und entdeckt Menschen und ihre Bilder.
    Respekt, deine Kinderfotos sind stark, intensiv und auch die bea gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz Bea

  • Judith Lay-Golly 17. Oktober 2009, 13:05

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Vor allem die Kinderportraits. Ich muss in Zukunft unbedingt öfter bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Judith
  • Arin 12. September 2009, 11:36

    oh nein, hab die falsche Taste erwischt und jetzt muss ich alles nochmal schreiben, den ganzen Roman...
    Mensch Mel, das trifft mich, was Du denkst und das Du gehen willst. Ich hab mich immer gefreut wieder ein neues Bild von DIr zu sehen bei meinen Freundefotos... ja ich geb zu, ich hab nicht immer was geschrieben.
    Wenn ich mir Deine Galerie so ansehe, hast Du Dich grad auf das Foto gestuertzt, das die wenigsten Anmerkungen bekommen hat. Ich wuerde kein Wetter nach der dunkelsten Wolke beurteilen... und ich bin auch absolut der Meinung, dass die Zahl der Anmerkungen nichts mit der Qualitaet eines Fotos hier in der fc zu tun hat, sondern proportional ist mit den Anmerkungen, die man selber schreibt, leider. Ich habe schon oft beim Stoebern hier Fotografen entdeckt, die haben so umwerfen gute Arbeiten, jedoch fast ohne Anmerkungen, weil sie selber nicht viel schreiben. Wiederum haben einige fc'ler Listen von Anmerkungen unter mittelpraechtigen (und schlimmeren) Fotos, aber nur, weil sie selber soooo viel schreiben. Wer hier laut schreit, bekommt auch viel Echo. Damit hab ich auch zu kaempfen weil ich hoffte, das hier wirklich die Qualitaet zaehlt. Andererseits geb ich Dir voellig Recht, Bilder ohne (konstruktive) Anmerkungen bringen auch nichts...
    Zu Deinen Bildern - Du arbeitest sehr intensiv an einem Thema, den Blicken der Kinder. Deine Bilder unterscheiden sich nur in kleinen Nuancen in der Art und Weise der Aussage und das erschliesst sich nur demjenigen, der bereit ist, sich darauf einzulassen. Feingefuehl trifft es am besten - und das ist in der schnellen Welt der fc nicht wirklich oft anzutreffen.
    Was soll ich noch sagen... ich hoffe einfach, dass die Gewitterwolken wegziehen und Du bald wieder da bist. Ich mag Deine Bilder einfach sehr und Du bist fuer mich so'ne Art Vorbild fuer Kinderfotografie, da wollte ich doch noch so viel lernen. Ich freu mich einfach riesig drauf, wieder ein Bild von Dir unter meinen "Fotos von Freunden" zu sehen!
    Liebe Gruesse und Kopf hoch!
    Annett;)
  • Quantxx 10. September 2009, 19:24

    Liebe Grüße, Melanie

    Body Language
    Body Language
    Quantxx
  • Alexander Baliet Photography 5. September 2009, 17:35

    Dankeschön für deine Anmerkung.
    Sisters
    Sisters
    Alexander Baliet Photography


    Deine Bilder sind der Hammer!
    Bin stolz darauf von dir ein gutes Kommentar bekommen zu haben.

    Dankeschön
  • Katja 09 3. September 2009, 20:00

    Hi Mel,

    vielen Dank für deine Kommentare und Eindrücke die du zu meinen Bildern geschrieben hast. Ich schreibe eigentlich nicht so viel, da ich noch nicht so gut bin um andere zu beurteilen. Aber ich habe mir nun auch deine Bilder angeschaut und bin total fasziniert von diesen. Ein Favorit für mich ist das Bild "III°L°III", klasse wie du das machst.

    Katja
  • Kinderfotografin Köln|Bonn 1. September 2009, 19:35

    Hallo Mel,

    lieben Dank für Deine netten Kommentare. Deine Fotos sind auch sehr schööön! : )

    Liebe Grüße aus Köln
    Nancy
  • kati-timothy 1. September 2009, 15:03

    super schöne Fotos, mit sehr viel gefühl, kann ich dich fragen mit welchem Objektiv du fotos machst?

    liebste grüße Kathi
  • Sunny H. 29. August 2009, 22:55

    Man möchte gar nicht wieder wegsehen. Ein ganz besonderer Zauber liegt über Deinen Bildern. Ich mag das. Hierher komme ich sehr gern wieder.
    es bewundert -
    Sunny.
    sisterly love
    sisterly love
    Sunny H.
  • Silke-Müller 29. August 2009, 15:20

    Ganz tolle Bilder - Kompliment!
    Das wäre auch ein Traum von mir - Kinderfotografie zum Beruf machen.
    Mit welcher Kamera (Objektiven) fotografierst Du denn, wenn ich fragen darf?
    LG Silke
  • Josch 27. August 2009, 0:04

    Hallo und vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    Liebe Grüße
    Josch
  • Arin 25. August 2009, 10:56

    Hi Melanie, tut mir leid dass es nicht bis in die Galerie gegangen ist! Ueber die Ursachen kann man ja streiten... Dein Bild bleibt fuer mich und fuer viele andere trotzdem top!!!
    Lg Annett ;)

Meine Statistiken

  • 4 34
  • 74 1.726
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse