Motivo


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1168228]

Über mich

...

Kommentare 22

  • Charly Roggow 19. Dezember 2008, 12:04

    Ich wünsche dir und deinen Lieben

    Es hat mich sehr gefreut hier auf dich zu treffen
    LG Charly
  • † Trude S. 9. Mai 2008, 13:29

    gute Aufnahmen zeigst Du... Deine HP-Galerie ist ebenfalls äußerst sehenswert, doch etwas zurückgenommen anonym :-)
    Gruß Trude S.
  • Wolf Ademeit 8. Mai 2008, 20:33

    Das ist ein klasse Auftritt den Du hier vorstellst. Respekt.

    LG Wolf
  • Burkhard M. 8. Mai 2008, 6:42

    Du hast klasse Ideen und
    eine klasse Sichtweise.
    "orange"
    b.m.
  • Frank Krause-Kappes 7. Mai 2008, 21:04

    Hallo Motivo.
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Stimmt, die Burg ist wirklich ein tolles Motiv. Für diese Persprektive musste ich allerdings ein paar Schweißtropfen in Kauf nehmen. Aber es hat sich gelohnt.
    Dir weiterhin immer das rechte Licht.
    Liebe Grüße
    Frank
  • MR Photo 6. Mai 2008, 14:08

    Grosses Kino bietest du deinen Besuchern !!

    Ich bin begeistert! Wirklich schöne Dinge dabei, die ich weiter verfolgen werde!

    "orangemach"

    lg Markus
  • Petra Mohr - PhotoMomente 3. Mai 2008, 21:22

    ...bin beeinduckt von Deinen Bildern! Sehr KLASSE!!! Und sehr abwechselungsreich! Macht Spaß bei Dir zu stöbern!

    LG Petra
  • tulpenfee 2. Mai 2008, 10:15

    Hallo Ivo,
    bin grade durch Deine Bilder gestolpert und muss sagen WOOWWWWWW. Klasse. Gefallen mir gut.
    Liebe Grüße

    Dörthe
  • Dekadenz in Tüten 30. April 2008, 12:30

    ... hehe ...
  • sevenoften7 30. April 2008, 9:43

    Hallo Ivo,
    ich mag das Gros Deiner Fotos extrem gern. Viele wirken sehr "grafisch", du hast halt den Blick dafür. Freu mich auf mehr Bilder von Dir und hab noch viel Spaß in der FC. Grüße, 7
  • Dekadenz in Tüten 29. April 2008, 21:46

    ... spannend bei dir!
  • LAPEBO 24. April 2008, 20:36

    ...jetzt biste orange...

  • Tina Be. 20. April 2008, 13:00

    Hallo Ivo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, ich stecke ja noch voll in den Kinderschuhen und freue mich natürlich besonders darüber....habe mir gerade Deine Fotos angeschaut..einfach genial....da habe ich noch einen langen Weg vor mir.....aber ich werde ihn mit viel Spaß begehen...
    Liebe Grüße Betty
  • Rosa Phil-Li 19. April 2008, 12:52


    ..schaue gerne wieder hier vorbei ... und da ich nichts
    verpassen will :-) orange :-)
    grüßle rosa
  • Dieter Bender 17. April 2008, 22:56

    mit der 40 D geht das noch besser !

    Habe Deine Bilder durchgeschaut, und sie gefallen.

    LG Dieter
  • 6 0
  • 244 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse