Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motek


Free Mitglied
[fc-user:615000]

Über mich

Hallo,

danke für Ihr Interesse. Fotografiere schon sehr lange, allerdings ohne großes technisches Wissen. Seit ein paar Monaten habe ich die Canon EOS 350 D mit einem Sigma 28-300 mm Objektiv und einem Canon 18-55 mm Objektiv.

Nachtrag: Letzten Samstag ging die Canon dann nach 4 Jahren hopps. Seit Tagen mache ich mich schlau, was ich jetzt kaufe.

Stand 02.09.09

Hab mir heute dank eurer Beratung eine D90 mit Objektiv 16-85 und 1,8/50 gekauft, nachdem meine Eos 350D nach nur 4 Jahren die Krätsche gemacht hat. Nie war ich mit der Schärfe zufrieden und teilweise hab ich hier im Forum lesen müssen, dass das wohl an mir liegt. Jetzt habe ich um 20:45 Fotos gemacht, nicht gerade die genialsten Lichtverhältnisse, und alles ist gestochen scharf. Wahnsinn. Danke!


Danke fürs Vorbeischauen, die Kommentare und die Hilfestellungen.

Motek


Kommentare 10

  • ed37 28. Oktober 2011, 7:46

    Hallo Motek,

    Danke für die Blumen ;) Bei Flickr bin ich schon länger am Start, der wird mein Hauptbetätigungsfeld bleiben, aber es gibt ja auch deshalb den Link ;)
    Zweimal bezahlen ist mir des Guten dann doch zu viel ...
    Liebe Grüße
    edgar
  • Paolo Ceccarelli 27. Oktober 2011, 18:42

    Vielen Dank! Freue mich.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Paolo Ceccarelli 23. Oktober 2011, 19:19

    ich danke dir für die liebe Anmerkung. Freue mich,.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Andre Rautenberg 7. Juni 2011, 18:33

    Danke für Deine Anmerkung ! Also mit der Kombi
    D90 + 50/1.8 bist Du schon ganz weit vorne :-)

    Grüße aus Essen
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 20:20

    Hi,
    das Graffitti ist in Frankfurt an der Wand der Batschkapp (Google Bildersuche => batschkapp.

    Grüße
    Dirk
  • Peter Wingerter 20. Juli 2009, 11:06

    Hi, Rolltreppe ins Grüne ist im ZKM_max an der Maximilianstraße-subway.
    Viel Spass in München-Viel Erfolg in München...LG Peter...jmj aus München, zugereisst aus Offb/Qu.-)))
  • Dagmar Jordan 19. Juli 2009, 8:48

    Hab mich gerade mal durch Deine Fotos geklickt. Gefallen mir sehr! Deine Corso Leopoldstrasse Serie ist absolut Klasse! Hab Dich mal auf orange gestellt um nix mehr zu versäumen!
    LG. Dagmar
  • Tschei Pegg 8. September 2007, 20:18

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den Bildern - das Schärfeproblem scheint gelöst zu sein, Titel und Motiv gefallen mir. Weiter so!
    LG Jpeg
  • Anna Model 10. März 2007, 2:05

    deine ideen sind teilweise gar sehr gut. einige bilder sind auch gar nicht schlecht, aber ich glaube du solltest dich mehr auf komposition konzentrieren. viele bilder hätten recht cool sein können, wirken aber, als hättest du dich nicht entscheiden können, wo du schneidest, was noch alles mitdrauf soll oder welcher teil des bildes im vordergrund stehen soll.

    lg,
    anna
  • Maria Deichfeld 31. Oktober 2006, 14:46

    hallo frau frank! wie ergeht es ihnen in münchen? ich frage mich ob sie mien buddy werden wollen wuahahaahaa
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 386 Kommentare