Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morning Girl-T.I.N.A


Free Mitglied, dem Nirgendwo
[fc-user:1380151]

Über mich

ich habe ein paar wünsche...








sonst nichts!

Kommentare 122

  • KDH 8. April 2014, 8:57

    Du warst mit Deinen ungewöhnlichen, emotionalen Bildern schon immer eine Bereicherung hier ... ich freue mich auf Neues ... :)

    Willkommen zurück!

    Klaus
  • haendewerk kiel 12. Juni 2012, 12:29

    Aloha
    Schön von Dir zu hören!
  • karstography 7. Februar 2011, 22:14

    Die kurzen Haare stehen Dir! Hatte Dich (Deine Bilder besser gesagt) ein wenig aus den Augen verloren, aber schaue immernoch sehr gerne rein, weil sie was besonderes sind.
  • Adriana Leoni 21. Dezember 2010, 9:13

    * profilfoto!!!
  • Martha Gut. 30. November 2010, 11:19

    Dein Portfolio ist echt großartig!

    LG,
    Herojuana
  • ... Woifi 8. Oktober 2010, 12:00

    stark hier
  • Rolland Andras Flinta 30. September 2010, 23:13

    danke schön
    &
    dito

    rollo
  • Sven Scheffel 15. Juli 2010, 22:10

    Deine Fotografien haben etwas faszinierendes und bedrückendes zugleich.

    LG
    Sven
  • Pustekuchen 29. Juni 2010, 9:52

    orange grüße!
  • ährzrtrtrwtwt 18. Mai 2010, 22:25

    Jaaa, hab ich....
  • ährzrtrtrwtwt 16. Mai 2010, 20:52

    Ich bin vollkommen beeindruckt von deinen Bildern...ich gucke sie mir immer wieder an und komme nicht davon los, ich will hier nicht rumschleimen oder so...aber ich bewundere dich für das was du machst, wirklich.
  • Studio Knotenpunkt 11. April 2010, 3:51

    Schade das ich Dich heute um diese Uhrzeit erst hier in der FC finde.
    Schön aber, das ich Dich gefunden habe.
    Bin beeindruckt von soviel Emotion in jedem deiner Bilder. Ich kann diese immer wieder anschaun und dabei in Gedanken versinken.
    Das ist "Leben" in in allen Formen, mit viel Gefühl für's Detail im Bild festgehalten.
    Favorit in allen Punkten.
    Liebe grüße, Udo
  • Sally ohne punkt 27. März 2010, 21:15

    ich weiß nicht warum, aber deine bilder berühren.
    dein ausdruck, dieses unperfekte, dokumentarische...
    ich find du machst echt gute sachen!
  • Blue1986 12. März 2010, 5:50

    Hallo, ich muss schon sagen, sehr faszinierend und zum Teil schockierend zu gleich, aber ich finds gut! Man hat förmlich einen Durst nach mehr von Deinen Bildbänden/serien...Mach weiter so! Mir Gefällt's ;)

    LG Blue
  • Christian Brandl 21. Januar 2010, 23:30

    ich knips auch mal das orange lichtlein an hier... ; )

Meine Statistiken

  • 32 57
  • 155 900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse