Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoritzB


Free Mitglied
[fc-user:1514703]

Kommentare 13

  • ublitz 31. Dezember 2011, 20:49

    hallo , danke fur deine kritik - bin nahmlich hier um zu lernen - hab genau die gleich ausrustung wie du - aber bin sehr sehr amateur - mochte gern so schone fotos wie ihr machen - aber spass hab ich daran und versuche
    schones neues jahr und freut mich von dir wieder zuhoren.....carmen
  • PaulineB 31. August 2011, 23:39

    Hey Moritz :)
  • Una oder Wölfcheni 31. Dezember 2010, 10:31

    Einen guten Rutsch!
  • Luisa. N 18. Dezember 2010, 11:40

    Dankeschön. (;
  • Germano Rossi 22. Oktober 2010, 21:05

    hallo moritz :-)

    zeit dir mal was in dein profil zu schreiben *gg*

    ab sofort unter beobachtung!
    hoffe wir sehen uns bald

    lg Germano
  • Luisa. N 27. September 2010, 15:35

    Danke für die Fotokommentare (:
    :*
  • Drea. 26. September 2010, 18:00

    hi :) danke für deine Anmerkung zu meinem bild.ich hab jetzt mal anch geschaut,also "Schlotfeger" so nennen wir die Pflanze hier umgangsprachlich vielleicht sagt dir Rohrkolben etwas =)
    lg
    drea
    p.s.sorry dass ich jetzt erst antworte
  • Una oder Wölfcheni 11. September 2010, 14:13

    Hi Moritz, ich möchte mich für deine Anmerkung bedanken.
    Ich bin 13 und Anfänger. Ich habe die Aufnahme an einem isländischen Wasserfall gemacht, den ich mi "erwandert" hatte, und somit hatte ich kein Stativ dabei. allerdings ist das mit dem Hintergrund auch ein
    wenig Absicht. Noch mal herzliche Dank, Wölfchen...=)
    Ich hätte da noch so eine Frage, wie kann ich dir eigentlich ein Foto schicken!?
  • mangela 10. September 2010, 18:26

    gut erkannt ;-)) das war in Speyer mit der Boing ....
    danke dir für die Anmerkung !
    Gruss Angela
  • V.Thüring 9. September 2010, 19:46

    hi moritz :)

    danke ersteinmal für dein komentar zum foto. allerdings will ich nur noch mal bemerken, dass das foto nicht ausschließlich unscharf ist: der sogenannte 'schwerpunkt' der schärfe liegt auf dem marienkäfer und dem unmittelbaren bereich drumherum. zusätzlich hab ich nur ne stinknormale einfache digitalkamera: viel mehr kann man ja auch nicht erwarten.
    trotzdem lg's aus berlin
    so very naturally
    so very naturally
    V.Thüring
  • danbon 22. August 2010, 20:13

    Vielen Dank für dein Kommentar zu "Grün - Rot" hat mich wieder aufgebaut...
  • Björn Heumann 14. März 2010, 10:52

    Hi Moritz,

    dein Profilbild ist klasse, das solltest du hier mal in groß hochladen. Gefällt mir besser als das mit den zwei "Blüten" drauf.

    LG Björn
  • V.Thüring 3. März 2010, 20:09

    hey, danke für das kommi^^ zu pic1
    lg

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 82 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse