Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Hertel


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:30467]

Über mich

Ich versuche immer das Bild so zu fotografieren das keine Nachbearbeitung nötig ist. Solltet Ihr Kritik oder Lob für mich haben, so lasst es mich wissen.

Zur Jahreswende gab es bei mir nun endlich ein Upgrade. Eine Canon EOS 7d + Batteriegriff ist es geworden. Dazu kam noch ein lichtstarkes Zoomobjektiv von Sigma 24-70mm F2,8 EX DG HSM dazu. Weiterhin ist ein Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC OS HSM mit dazu passendem Circular Polfilter in meinem Bestand. Auch nutze ich noch einen externen Blitz von Sigma EF-530 DG ST.

Zuvor begann mit einer Canon EOS 450D der Einstieg in die Spiegelreflexwelt.

Den Einstieg habe ich mit einer Sony DSC-P200 gemacht.


Kommentare 2

  • Karlheinz Sollbauer 26. März 2011, 14:53

    Moritz,vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung!
    Grüße aus dem Süden
    Charlie
  • Martin Pfeil 15. März 2010, 20:16

    Hallo Moritz,

    du wirst es wohl nicht glauben, aber meine Aufnahme habe ich ebenfalls am 03.02. geschossen.

    Ich habe ebenfalls ein Foto mit dem Fifa-Flieger. Allerdings habe ich dabei auf die Moais fokusiert. Ich war leider nur 5 Tage auf Rapa Nui. Wenn ich gewusst hätte, das es da sooo viel zu fotographieren gibt, wäre ich länger geblieben. Ist ne tolle Insel!!!
    Gruß Martin
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare