Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morgen-Stern


Pro Mitglied
[fc-user:1326454]

Über mich

Ich habe es nicht so mit Profiltexten und vielen Worten..........
Vielleicht erzählen ja meine Bilder................?

Auf Anfrage: Ich gebe meinen Bildern teilweise bewusst keinen Titel um den Betrachter/innen Raum zur eigenen Interpretation zu überlassen.

Kommentare 118

  • D o m e n i c o 17. Oktober 2017, 19:38

    Sehr feine Sichtweisen. Hat Spaß gemacht :-)
  • Zone IV Photografie 10. September 2017, 21:25

    beeindruckende bilder… werde wieder kommen… lg beni
  • TomPal 23. August 2017, 10:25

    Mir gefallen Deine Fotos!
  • a_special_moment 16. August 2017, 21:00

    Einen Dank zu Dir für Deine Zeilen auf meinem Profil, sie freuen mich! Auch möchte ich erwähnen, das Dein ganzes Portofolio eine sehr eigene Handschrift aufzeigt, die mich begeistert :) ...KLASSE ! ...ich folge Dir sehr gern, mit einem lieben Gruss Pierre.
  • Andreas Hurni 25. Juli 2017, 21:08

    Ein bewundernswert gutes Portfolio, du weiss wie man mit dem Licht umgeht.

    Gruss
    Andreas
  • joergcbs 16. Juli 2017, 20:21

    "...alles ein Frage des Blickwinkels." Dieser Halbsatz bekommt mit Deinem Portfolio so richtig Bedeutung. Irgendwie hat man alles schon gesehen, aber eben nicht so...
  • Christine Kröner 10. Juli 2017, 19:31

    Ich mag Deine Bilder.

    Sie sind so herrlich lebendig.
    Einfach wunderschön !!

    Chris
  • Jörg TS 2. Juli 2017, 10:24

    Dein Portfolio beeindruckt mich sehr, da will ich auf dem Laufenden bleiben!
    LG Jörg
  • Manfred Jochum 1. Juli 2017, 14:01

    Die Startseite hat mich heute zu Deinen Fotos geführt. Beeindruckende Bilder mit hervorragendem feeling für graphische Bildgestaltung.
    Und Dein Profiltext spricht mir aus der Seele: Ich mag ebenfalls Titel nicht, und schon gar nicht Musikverlinkungen. Ein Bild ist ein Bild - und so muss es wirken.
  • mond.rose 28. Mai 2017, 17:29

    ich muss hier auch mal ein Lob da lassen, schon lange bei mir Orange..wunderbar und gefühlvolle Fotos, die ich mir gern anschaue! Ich mag deine Licht und Schattenfotos sehr!
    LG Kathrin
  • © Ulrike L. 5. Mai 2017, 19:29

    Deine Bilder erzählen Wunderbares... !!
  • Tom Mai 23. Februar 2017, 6:03

    Wow! Sehr beeindruckende Bilder gibts hier zu sehen - Kompliment!!
    Irgendwie kann man sich gar nicht satt sehen. Beim Stöbern in deinen Bildern entdeckt man immer wieder neue, absolute Highlights. Komme jetzt öfters zum Weiterstöbern....
    Grüße aus Franken,
    Tom
    P.S.:
    Danke an die FC für die Startseite, sonst hätte ich wahrscheinlich wohl nie hier hergefunden ;-)
  • Klein-Bild-Bottrop 21. Februar 2017, 21:38

    Du hast ein starkes Portfolio!
    Liebe Grüße Christian
  • emfredo 12. Februar 2017, 15:02

    Tolle Fotos die man bei Dir zu sehen kriegt, PRIMA !!!
    VG Manfred
  • Dirk Purz 28. Januar 2017, 20:34

    Streetfotografie nach meinem Herzen. Da frage ich doch mal an. lg. Dirk

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung


Nikon D 300