Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morgain Le Fey


Free Mitglied
[fc-user:834825]

Über mich

Im Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)

Kommentare 501

  • Doris Kühle 9. Januar 2013, 0:11

    Hallo Andreas,
    bei der Suche nach einem bestimmten Schleimpilz sind deine Aufnahmen aufgetaucht.
    Bitte - komm doch zurück - hier würden sich sicherlich so einige freuen.
    Lieber Gruß
    Doris
  • Doris Kühle 23. Dezember 2012, 16:39

    Lieber Andreas
    ..wünsche ich Euch....
    ..wünsche ich Euch....
    Doris Kühle

    wünsche ich dir und deiner Familie
    Ich würde mich freuen, wenn du im nächsten Jahr hier wieder auftauchst!!

    Lieber Gruß
    Doris
  • Doris Kühle 13. November 2012, 12:19

    Örgs :-(
    watn hier passiert?????
    Wo bist du hin Andreas????
    Lieber Gruß
    Doris
  • Günter von Fleisbach 22. Dezember 2011, 22:47

    Fröhliche Weinachten!
    Herzlichst Günter
    Ganz ohne Winterreifen...
    Ganz ohne Winterreifen...
    Günter von Fleisbach
  • Gerd Rossen 5. November 2011, 22:33

    Moin Morgain,

    zufällig bin ich irgendwie in deinen Bildern gelandet (komischweise nicht über die Fotocommunity, sondern über Google) und bin absolut überwältigt. Selten habe ich Pilzaufnahmen in dieser Qualität gesehen. Oft sehen "Stacking"-Aufnahmen sehr künstlich aus, deine nicht.

    Kompliment,
    Gerd Rossen

  • andrea gessat 13. Oktober 2011, 0:26

    zeit für ein hallo!!!ich bin wieder da..liebe grüsse andrea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. September 2011, 17:22

    Hallo Andreas.
    Danke dür Deine nette Anmerkung und Namensfindundung meiner Pilze, darüber habe ich mich
    sehr gefreut.
    - Schwefelporling -
    - Schwefelporling -
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    LG. Wolfgang.
  • Erich Frühwirth 6. September 2011, 20:11

    Hallo Andreas,

    Es hat an diesem Tag so geschüttet, warscheinlich war das sogar den Fliegen zu viel.

    Ich hatte absolut diffuses Licht, aber möglicherweise habe ich bei der Bearbeitung ein wenig zu viel aufgedreht.
    Jedenfalls freue ich mich über deine Anmerkung.

    Danke und LG Erich.
  • Marcel Tschamke 4. September 2011, 17:16


    Danke für Deine Anmerkung.
    Der Pilz wächst auf der Wasseroberfläche Wassertonne.
  • Sigrun Pfeifer 3. September 2011, 23:07

    Ich danke Dir, Andreas ! Toll, dass Du mir geholfen hast. LG Sigrun
  • Netman 26. August 2011, 14:04

    Hallo Andreas,
    danke für Deine kritische Anmerkung zu meinem Bild "Kulzer Moos 4". Ich lerne gerne dazu. Gruss Netman
  • Ernst Kw 25. August 2011, 7:13

    Vielen Dank für die Schleimpilz Bestimmung!

    Ernst
  • Ulrich Maaßen 23. August 2011, 22:03

    Andreas ich danke Dir für Dein Interesse, die Tips und Kritik zu meinem Pilz.
    Und ich bewundere Deine Pilzfotografie, die Du meisterlich beherscht.
    Pilz-Saison
    Pilz-Saison
    Ulrich Maaßen
    LG Ulrich
  • barbara hetterich 23. August 2011, 18:58

    Vielen, lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pilzfoto. Ich nehme wirklich gerne Tipps und Kritik zum Üben an. Weiterhin viele schöne Fotos noch

    Barbara Hetterich
  • Stahl Alexander 23. August 2011, 8:26

    Hallo Andreas,
    deine Worte zu den Buddies und Freunden und über das FC System,passen wie die Faust aufs Auge,auch ich finde das hier"katastrophale"Zustände herrschen.Im gegensatz zu dir konnte ich mich noch nicht überwinden meine Freundes liste"aus zu dünnen".
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung:
    Hier ein für dich vielleicht interessanter Link,wo es deutlich kritischer und gesitteter zu geht:http://www.natur-portrait.de/
    LG ALEX

Meine Statistiken

  • 479 12
  • 17.532 16.488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse